|
||||
|
||||
![]() Hallo Juenger
Wir begrüssen einen Neuen Member LoserMB also Herzlich ![]() ![]() ![]() ![]() @ Maffi du weist was du tun mußt lol ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
muhahahahaha
![]() ![]() ![]() Aber erst einmal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Vielen vielen Dank für diese nette Begrüßung.
Das ich so net aufgenommen werde hätte ich nicht gedacht. Und ich hoffe das das acuh in der Zukunft so belibt dann werd ich dem Clan lange erhalten bleiben. Gruß Mario Neues stolzes Mitglied |
|
|||
|
|||
unsere Sekte nimmd jenden jünger nett auf
lol |
|
||||
|
||||
@ Mario
na das wollen wir doch hoffen das du uns lange erhalten bleibst ![]() die Lobby unsicher machen ![]() ![]() mario kannst du mir bitte deine E Mail und deine Telefonnummer geben? kannst mir ja eine PM schicken dann sieht es nicht jeder ok bis dann
|
||||
|
||||
Hi Ho Mario
Auch ich möchte dich in den Clan hertzlich begrüßen. Und wünsche dir viel Spaß . @ webmaster na jungs wieder was zu tuhen neues mitglied in unsere hp setzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein
![]() Auf das wir uns bald im Bunker treffen ![]() |
|
||||
|
||||
Alla Jungs!!!!
Ich werd jetzt dann mal die Clankasse eröffnen, in dem ich von jedem der wieder das W... verwendet hat einen Fünfer kassiere...*smfg* Aber @ Mario alias Losermb: ![]() Und kassiere von mir selbst den Fünfer... Viel Spass und Glück wünsche ich Dir bei uns! Aschante
|
|||
|
|||
Da bin ich eindeutig gegen deinen Vorschlag Sven.
Ich bin für den Welcome Smily der isch cool Gruß Mario www.realmaster.de.vu
![]() ![]() ______________Member of_______________ ![]() Schaut doch mal auf meine Homepage: ![]() Geändert von LoserMB (28-02-2002 um 23:32 Uhr). |