|
|||
|
|||
wqieso ich weiß genau das m........... gegen mich gecheatet oder disconnectet hat. also ich war grad mit sovs am gewinnen , dann schreibt er n00b und auf einmal baut der presis und ibfs. ich ahtte keine chance und hatte verloren. des isn ganz mieser cheater . ich weiß nicht was er jetzt tut , warscheinlich maphacks.
|
|
||||
|
||||
man du elender n4p was willst du denn hier ?
denkst du irgendeiner glaubt dir die scheisse ? liefer beweise und laber nich so dumm daher du nub -.- |
|
||||
|
||||
huch, villeicht hätt ich doch mal n bisschen früher hier reingugen sollen....
![]() also noob, auch wenn ich dich kenn, halt dich hier bitte zurück. Anschuldigungen gelten hier sowieso nur mit beweis-screen also von daher lass es bitte ![]() Villeicht solltest auch erstmal die boardregeln durchlesen, beleidigungen gibts hier nich (schon gar nicht gegen meinen clan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auf den Link geklickt.Wenn man einen einfachen Kniff beherrscht, kein prolem, aber wenn man im Kopf soviel hat wie in der Hose, dann seh ich schwarz.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Na wie gesagt,ich weiss net ob dir bewusst ist das ich im spiel nicht m12186786 l sondern GKCkiller heisse!!!Und nochmal gesagt,ich habe im leben nur einmal einen Cheat eingesetzt,vor meiner Zeit im GKC und das war so vor 2 Jahren und zwar gegen nen anderen Cheater.Und wenn dus so genau weisst und ich angeblich nochmal gegen dich CHeate dann mach veradmmt nochmal n Screen du n4p! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gibs bei yuri ne konsole und wie kann man im spiel die konsole öffnen?
oder wie kann man sonst screens mit namen der beteiligten spieler machen? hab mich gerade gut angepisst gefühlt, auf wol gegen komiinc gespielt (rang 1...*pfuiteufel*) und der hatte maphack, präsidenten, tanya, einfach alles. screens hab ich zwar, aber seine name steht nicht drauf...was soll`s, war ja klar, dass wenn wol wieder geht, wieder ein haufen cheater-nerds aus ihren verkeimten löchern gekrochen kommt...
|
||||
|
||||
![]() nutze doch deine SYNC dateien da sind alle deine letzten 4 games gespeichert gegen wen - wo - usw... .
cya Tank ![]() |
|
||||
|
||||
eben gegen meissa3 gespielt, der wohl ne ganz ganz schlechte verbindung haben muss *
![]() Aber in den sync-dateien von den Spielern, die ich zuletzt gespielt habe nichts...warum nicht? Habe alle sync.txt-dateien durchsucht, aber Meissa3 lässt sich nicht finden....merkwürdig.
|
||||
|
||||
frag mal mafiosi05, der müsste da eigentlich genau bescheid wissen.
msn steht is seinem profil ... oder fragst mich!
|
||||
|
||||
Also, der coolste Disconeecter den es gibt ist ja shoote88. Mient immer wenn er lost das er mafi besiegt hätte. Und dann kommt sc. Das dreimal
![]() Echt roflig! Dafür brauch ich keinen Screen ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich in meinem leben nur 1 mal gecheatet
und was willst damit sagen?!?!?!?! einmal ist KEIN MAL oder was? habe auch schon oefters gegen Cheater gespielt und nieeeeeeeee gecheatet du Pfeife. Naja der .Noob-at-Work. wird ja auch nicht umsonst Dich herausgepickt haben. Seine Ausdrucksweise ist nicht die beste aber er ist noch jung. Wird es auch noch lernen... Aber wie gesagt... du wurdest ja nicht umsonst herausgepickt FREUNDCHEN!!! :o:
|
|||
|
|||
So,FRÜCHTCHEN!
Ich will nicht sagen einmal ist keinmal aber siehst du keinen unterschied zwischen 1000000000000000000000 cheatgames und1nem?Dann geh zum Augenartzt!!!Und ausserdem,wenn du meinst er hat mich rausgepickt weil ich gegen ihn gecheatet hätte,dann hätte er ja auch gegen mich gecheatet ![]() ![]() Und ausserdem hab ich net sofort geegn ihn gecheatet aber anchdem er gegen mich 3 mal mit präsis gecheatet hat...
|
||||
|
||||
atom, was zum teufel bist denn du für einer?
du wirfst ihm vor, weil er gegen nen cheater gecheatet hat? ![]() vielleicht erst mal überlegen und nicht irgendwelche scheiße rumspammen. du bist so ziemlich auf dem gleichen niveau wie noob-at-work. auch dir: geh, spamm ein anderes forum zu. solche dummen kommentare können wir hier leider nicht gebrauchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() tztztz ich glaub ihr kennt ja sicher das Sprichwort... Wer einmal luegt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht. Hoffe euch Typen ist das geläufig aber wuerde mich auch nicht wundern wenn es nicht so waere in der heutigen Zeit. Vielleicht erkennt ihr ja nen Vergleich vom Sprichwort zu meinem Beitrag!!! ICH habe auch schon gegen Cheater gespielt und nie gecheatet oder sowas auch im Singleplayer probiert... aber manche brauchen das wohl oder was das ein Test um die Psyche eines Cheaters zu analysieren?!?! ![]() EINMAL CHEATER IMMER CHEATER!!! Wg solchen Kandidaten wie dir, mein junger Knabe, wird immer wieder gecheatet weil manche denken... "och vor 2 Wochen hat der noch gecheatet, jetzt macht er das nicht mehr auf in den Clan mit ihm." Es gibt Leute die noch nie gecheatet haben oder es nicht mal ansatzweise probiert haben... denke da schliessen sich einige mir an!!! Aber naja Einmal JUDAS immer JUDAS...
|
||||
|
||||
![]() was das fürn kleiner Spinner?
naja ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht.
Ich bin hier leider kein Mod,aber von mir hättest du gelb gesehn. Keinerlei Beweise und dann noch frech werden. Jungens, so geht das nicht. Pass lieber auf was du machst. Verstanden? |
|
|||
|
|||
![]() meinst mich?!?!?! er hat doch gestanden das er gecheatet hat. bitte nicht drohen oder aehnliches... wenn er das gesteht mein meister dann brauch ich doch keinen beweis ausserdem kann hier jeder seine freie meinung äussern in so nem forum. Falls euch das nicht passt muesst ihr sowas ins interne verlegen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
Also was sind denn das immer hier für Beiträge?
![]() So jetzt zu dir: ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() So langsam hab ichs satt so ein Mist zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Judas heißt Verräter
![]() Achso du willst m12 jetzt fertig machen weil er mal gegen einen cheater gewasht hat. Ahja warst du der cheater? Oder wie muss ich deine Erregung denn überhaupt verstehn? Cheater können rehabilitiert werden. ![]() |
|
||||
|
||||
lol
freie meinung is schon ok solange keiner davon schaden nimmt aber in dem fall nimmt einer schaden also:
HAALTS MAUL !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
NEEEEE, ich finds eigentlich ganz gut, das er hier versucht nen streit unter uns zu entfachen. es interessiert eigentlich eh niemanden, was er schreibt (weil idiotisch ist) und wir können hier ganz legal rumspammen.
also atomizer, mach weiter. wenn du nen grund brauchst, sags nur, ich lad mir n cheat-prog runter und cheat n bissel gegen italy oder so. darfs sogar beobachter sein und soviel screenshots mit namen machen wie du willst, sie dann hier reinposten und jeder kann sein senf dazu abeben. wär das ne gute idee? ![]()
|
||||
|
||||
![]() So langsam glaub ich , dass unsere member durchdrehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
man gut das ich renegade spiele.wenn jemand cheatet, ban ich den einfach vom Server ( wenn ich Mod bin...)
|
|||
|
|||
Freunde der Nacht
ok ![]() ich bin der Obercheater suche mir nur Leuts raus zum Spielen weil ich Screenshots sammel. Bin aber der aaaaaaaaaaaaaaboooooooooooooooooluuuuuuuuuuuute Obercheater!!!! Bitte ihr braucht keine Beweise gaaaaaaarnichts!!! Ausserdem das mit Judas ist nur ein Bespiel wie mit dem Luegen falls es ein paar immernoch nit raffen sollten!!! Meint ihr ich bin so kaputt und poste jeden gottverdammten Screenshot irgendwo rum? Meint ihr ich mach von jedem Spiel gegen einen Versager einen Screenshot... Jungs Jungs... eins vorweg, mir ist es so HOCH wie BREIT ob einer cheatet gegen mich cheatet oder wie auch immer. Es regt auf fuer 1o min und dann ist das wieder rum. Ich hab das auch nur erwaehnt weil komischerweise der "Noobatwork" den "Kollegen M12blablabla" herausgepickt hat. Aber ich glaube hier ist eine hoehere Macht am Werk und so ein "Normalsterblicher" wie ich meine Wenigkeit das ist versteht das wohl nicht! ![]() aehmm... noch ein BEISPIEL!!!! MOERDER koennen ja auch rehabilitiert werden... ist ja dann auch nichts passier gelle!?!?! ![]()
|
||||
|
||||
junge junge junge,
wenns dir so "hoch wie breit" ( ![]() du bist echt funny. wenn du mal jemand zum labern brauchst, kannst dich gerne bei mir im msn oder icq melden. ![]()
|
||||
|
||||
Langsam wirds echt lächerlich
![]() Ich denke weiter braucht man auf den net mehr eingehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also das ist schon mehr als lächerlich sowas ![]() |