Umfrageergebnis anzeigen: Internet Anbieter | |||
t-online |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 40,18% |
aol |
7 | 6,25% |
arcor |
7 | 6,25% |
1&1 |
20 | 17,86% |
SpaceWeb |
0 | 0% |
skynet |
0 | 0% |
Ginko |
0 | 0% |
...andere |
33 | 29,46% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich habe Wavenet(über Funk). Geht auch super, nur den Internetauftritt von denen finde ich etwas billig. http://www.wavenet.at/ lol.
mfg neo
|
||||
|
||||
DSL und aol flat habe auch keine probleme mit meinem aol... und ich bin ein SAUschneller HOST schneller als manch anderer
![]()
|
|||
|
|||
Arcor DSL Flatrate....und zufrieden damit.
|
|
||||
|
||||
hmm
nun ja ich bin schon immer bei t-online zufrieden.
cya Tank ![]() |
|
||||
|
||||
1&1 Flat!
![]() |
|
||||
|
||||
Arcor DSL1500 und sehr zufrieden mit... am montag hatte ich einen anruf von denen bekommen das die bemerkt haben das ich nicht mit den vollen 1500 Surfen konnte
![]() Ich frag mich nur warum so viele bei 1&1 sind... Also die 20gig begrenzung finde ich eher abstossend könnt mir ja die vorteile sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz einfach. Wenn du mal über 20 Gig kommst, bezahlt man halt die knapp 40 € (was auch nicht übertrieben teuer ist im Verhältnis mit manch anderen Anbietern).
Ich denke mal die Fair-Preis Option wird schon ihren Grund haben. Manche Tage hat man einfach kein Bock den PC anzumachen, da lohnt sich solch ein Tarif wenn es öfter auftritt. Sicher ist es die falsche Tarifwahl für Dauer-24h/7d-Sauger.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
chello Telekabel...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei mir gibts leider kein Telekabel ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann graulier ich dir zu deinem Wohnort, is in Wien wahrscheinlich ziemlich einzigartig...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Schenken dir ne Domain
![]() Sowas wie www.eeb-welt.de oder www.einsundeinsseiten.de/eeb-welt ? Das mit den 5GB fand ich auch immer unschaffbar, aber lass mal den Esel zwei Tage und Nächte an ![]()
|
||||
|
||||
glaub t-online *ab kopp kratz*
![]()
|
||||
|
||||
T-Offline
aber will zu arcor wechseln weiss einer bescheit mit das 1500 packet bei den kann man die flat rate so nutzen wie ich die jetzt bei t online (756) benutze |
|
||||
|
||||
1&1 100 Stunden Frei DSL
(sagt was ihr wollt aber ich brauche nicht mehr als 100 Stunden im Monat, daher für mich optimal)
|
||||
|
||||
das würde ich nie überleben redbasti
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
habe ne telefonleitung der telekom austria!
MfG Müde
|
|||
|
|||
ich habe AOL, teilweise kotzt es mich an, AOL hängt sich öfters mal auf!
woran könnte das liegen?? ist das normal?? |
|
||||
|
||||
Weist du woran es liegt? AOL ist so weil es AOL ist...
![]() Wenn du in Suchmaschinen nach Foren guckst dann wirst du ganz schnell sehen dass du nicht der einzigste ist ![]()
|
||||
|
||||
AOL ---> Alles Ohne Lei(s)tung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja ich hab kein AOL sondern AON!!! *etsch betsch*
![]() Fühl mich damit glücklich! Außer das ich ein 56 kb-Modem hab ist alles paletti!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sagt noch lang ned was fürn Internet Anbieter du hast, weil ich habs auch ned direkt von der TA aber es läuft eben über die Telefonleitung =) btw: Ich begrüße wieder mal einen Lanzmann ![]()
|
||||
|
||||
Ja der Lanzmann ist mein Nachbar. Er hat ISDN glaube ich, und wo bei AON, da bin ich mit Funk noch immer besser drann ich zahl immer das selbe und hab keine probs wenn ich mal länger online bin.
mfg neo
|
|||
|
|||
1&1 mit dieser variablen Flatrate.
Zwar nicht das billigste aber so ziemlich das schnellste und stabielste. Mfg: Afri |
|
|||
|
|||
danke für die informatinonen, ich werde es mal versuchen!!
gruß dirk |
|
||||
|
||||