|
|||
|
|||
Ich bin sehr negativ auf sämtliche Bugs eingestellt , wie ihr ja sicherlich bemerkt habt .
Meine Meinung: BUGUSING: - Ion/Nuke auf Dächern von none-flying Maps - Tunnel Ion/Nuke - Walljump mit Fahrzeugen aller Art wie auf Mesa - Hinter, unter oder sonstwo an der Map vorbei laufen (auf einigen Maps möglich) - Jegliche Art von Base2Base camping - Ref-Jump mit Hottie - OBI Distance Walk (schiesst zwar aber man wird nicht getroffen, bei bestimmtem Abstand zur Mauer) - OBI Backwalk (schiesst selten) - OBI Lag-Walk (schiesst auf Laggy Servern nicht immer) - Ion/Nuke auf Dächern von Flying Maps = wenn man keine Helis hat is man im Arsch - mit zwei Leuten über eine Mauer springen z.B. auf Walls = Teamwork - Wofür wurden die Mauern wohl gebaut ? KEIN BUGUSING - Mit zwei Leuten zum Obi laufen, weil die Nachladezeit des Obis zu lange ist - der Rest , viel ist es ja net Zu den Obi Sachen : Ich bezeichne dies als Bugusing , weil Nod keine ähnlichen Aktionen bei der GDI durchführen kann . Zu den Dächern auf Flying Maps : Ich meinte das so , das ichs unfair finde auf Flying Maps , wenn man den Beacon dahin aufs Dach legt , wo man nicht zu Fuß unter normalen Umständen hinkommt . PS : Im anderen Thread bin ich wohl etwas abgedriftet , sorry deswegen . Greetz Grey Geändert von feuerreal (11-01-2004 um 00:48 Uhr). |