|
||||
|
||||
BUGUSING:
- Ion/Nuke auf Dächern von none-flying Maps - Tunnel Ion/Nuke wobei ich das nicht so arg übel finde, weil de da recht schnell rankommst, zum entschärfen... da müssen dann schon 5 leute ran damit das wirklich gut klappt... bescheiden find ich's trotzdem. - Hinter, unter oder sonstwo an der Map vorbei laufen (auf einigen Maps möglich) da würd mich mal interessieren was das heißen soll? - Jegliche Art von Base2Base camping definitiv, braucht man denk ich nicht drüber diskuttieren... - Ref-Jump mit Hottie wasn das? - OBI Backwalk (schiesst selten) der schießt sogar garnie, wenn man das timing genau raushat und der server nicht laggt. Also wenn ich das mache und ich keinen lagg hab schaff ich das an sich immer. Allerdings find ich das an sich eher böse, ich mach das halt wenn es sonst keine möglichkeiten mehr gibt, z.B. City ohne WF und Nod ohne Ref/Sammler - OBI Lag-Walk (schiesst auf Laggy Servern nicht immer) interessant - aber auf den server, wenn's denn eh so übel laggt noch von fairplay zu sprechen - ![]() - mit zwei Leuten über eine Mauer springen z.B. auf Walls = Teamwork DAS nun find ich aber DEFINITIV bugusing... Da ist ne Mauer, und die ist aus gutem Grund da, nämlich damit infs da nicht hinkommen. Da haste nämlich echt ziemlich verloren, und es gibt keine großartigen Anzeichen das das jemand versucht hat. KEIN BUGUSING - Mit zwei Leuten zum Obi laufen, weil die Nachladezeit des Obis zu lange ist (dafür hat der Obi andere Vorteile) = Teamwork - Ion/Nuke auf Dächern von Flying Maps = voll i.O warum nicht ? Kann man doch mit Minen und Helis defenden was daran bugusing sein soll? Außer man benutzt Helis, um z.B. auf der ref nen beacon so zu legen das man normal nicht hinlaufen kann. das ist möglich, find ich bescheiden... - Walljump mit Fahrzeugen aller Art wie auf Mesa find ich nicht... als GDI weis man das als halbwegs erfahrener Spieler, und man hört's ja wenn der AGT ballert. Ist zwar blöde, ok, und wenn da Stnks (EEB ![]() - OBI Distance Walk (schiesst zwar aber man wird nicht getroffen, bei bestimmtem Abstand zur Mauer) seh ich zwar irgendwie als bugusing, aber da man da so lange braucht is das find ich ok. genau so wie auf under am rand zur raff und zum strip - also bitte, wenn den da keiner abknallt tut's mir leid. ![]() - Hourglass Obelisk Blocking das funktioniert doch eh nicht wirklich... wenn du dich da oben hinstellst, ballert der zwar auf dich, aber wenn nen neues Ziel kommt ballert der da durchaus auch drauf... wobei ich hourglass eh zum kotzen find, also von dem her...