CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-01-2004, 17:39
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Gothix hört nicht auf!

Wie gesagt gothix ist nicht nur ein clan sondern eine gemeinschaft!
Alt 11-01-2004, 17:41
ride ride ist offline
Hundefutter

ride hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ride eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dArFniX
ja jan ich habs jetz auch das erste mal mitbekommen das es da irgentwelche konflikte gibt!
hab von den ganzen streitereien nie was mitbekommen, und jetz auf einmal soll gothix dicht gemacht werden ?!
ich verstehe es nicht.....
die leader versteh ich aber schon, weiß das ist ein stress und sozusagen ein 2tes leben, wo man viel zeit opfern muss....
Alt 11-01-2004, 17:43
ride ride ist offline
Hundefutter

ride hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ride eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dArFniX
suneater, wieso schiebst du alles auf NATO ?!?
was hab zb ich schlechtes für Gothix gemacht ?!
sag bitte mal...........
Alt 11-01-2004, 17:45
darockie darockie ist offline
Buzzer

darockie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok cnc.... i habe nach meinungen gefragt ... das war wohl mein fehler weil es eigentlich nur ne sache zwischen mit und sunny ist... weil kein anderer unser icq gespräch mitgelesen hat... und in diesem gespräch wurde alles geklärt (dachte ich ) ob nun mit Xisw4nted oder bullix oder tomix oder ... echt alles und dann rollt sunny das hier wieder so auf... und deswegen rege i mich hier so auf .... und das müsst ihr verstehen (aber das macht ihr sowieso nicht ) das ist mir aber auch egal... aber i kann so hinterlistige leute nicht leiden die zu mir sagen ja es ist alles ok und dann hier so loslegen.... !!! das ist einfach nur traurig....

Dont be FOOL and fool the MAFIA
Alt 11-01-2004, 17:45
ZoDiaX ZoDiaX ist offline
Banned

ZoDiaX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZoDiaX eine Nachricht über ICQ schicken
thx
ich fühl mich auch n bissel hilflos weil ich jemand bin der gerne für allgemeine freundschaft und no streit bin
aber mein pech ist das ich irgetwie alles erst später mitbekomme
vielleicht zufall vielleicht halten sich aber auch meisten in meiner gegenwart zurück
aber daro nochwas zu dir: ich finde dich voll ok aber das mit schimpfwörter brauch niemand man kann über alles reden
Alt 11-01-2004, 17:53
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Sag mal peilst du das nicht
ES WAR EIN PUNKT VON DEN AUFGELISTETEN SACHEN ....EINER!!!!!
Ihr habt viele Sachen gemacht ,da kam das nur dazu ,und noch was bin nicht hinterlisteig ich will das mal klarstellen nur ich stand unter der woche alleine da mit der Drohung und war total baff und wollte das mit meinen Leuten erstmal bereden.
Das dann noch so viele anders dazu kommt kann keiner ahnen und ride du hast nix falsch gemacht die Quertreiber waren Xiswanted und Gothixm ,die sich viel mehr geleistet haben als jeder Clan zugelassen hätte ist so.........frag jemanden der sagt dir das..........also,und solche Leute machen Gothix kaputt,nix von schön reden und was du da erzählst,alle die mich kennen mögen mich und wissen wenn ich was mache dann zu 120 % und vernachlässige dann alles andere.....also erzähl mir nix von Rotkäpchen
Sunny

Geändert von Suneaters (11-01-2004 um 17:55 Uhr).
Alt 11-01-2004, 18:01
Buzzer

wird ja auch mal zeit das du dich hier mal meldest... so und nun hör mal zu i habe an die sache geglaubt wovon du da geredet hast.... und dann machst du echt sowas... und wenn es nur EIN punkt ist... so ist es einfach nur scheisse mir gegenüber... weil du ganz genau weisst das wir über alles in icq geredt haben und i dachte echt ,weil es sich so anhörte, das du es begriffen hast wie die ganze sache gemeint war und das keiner gegen dich oder wod hat... aber das hast du nicht begriffen !!! weisst nach dem gespräch dachte i echt ... man man repekt aber jetzt ist es einfach nur traurig .....

omg habe jetzt erst den anderen gelesen.... so was ist aus deiner meinung geworden das i ein korrekter mensch bin ... hä ??? du weisst das i auch nur das beste will.... für TS und wenn es das beste für gothix ist das i raus gehe ist ok.... aber komm mir hier nicht mit NATO hat alles kaputt gemacht verstanden ... ??!!! so einen scheiss kann i nicht leiden.... i habe auch 10000 mal probiert wieder alles ins lot zu kriegen... aber so einen scheis zu sagen das nur die NATO leute dran schuld sind ist echt ganz schön schrott von dir.... naja habe mich wohl echt ganz schön in dir getauscht... dachte ja mal mit dir kann man reden aber so was von voreingenommen habe i noch nie gesehen.... !!!

Geändert von darockie (11-01-2004 um 18:10 Uhr).
Alt 11-01-2004, 18:12
Havocs Schuhputzer

Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
Ja traurig von Xiswanted und Gothixm ,und zu deiner beruhigung,ich habe dir das geglaubt war aber innerlich sehr aufgewühlt und geschockt weil ich wusste wenn mal ne fette Entscheidung her muss die ich als Leader oder Frank treffen muss werdet ihr Theater machen,so dachte ich mir innerlich....und ich habe nix gegen dich persönlich ,hast ja im Game gesehn wenn du mir egal gewesen wärst oder ich dachte ich würde was besseres sein,hätte ich sicher nicgt das gespräch gesucht,aber einige verstanden bis heite nicht das es nix mit ex nato oder ex wod was zu tun hat.....ihr seid ward Gothix.....so und nun lasst uns in Ruhe auseinander gehen Zodiy und Ride dürfrn auf Probe bleiben,den Rest hat Striker gekickt um den Ruf zu wahren den Gothix hat....
Sunny
Alt 11-01-2004, 18:16
Buzzer

is taurig das du dich so entschieden hast.... echt ganz schön traurig !!!!

Alt 11-01-2004, 18:28
Havocs Schuhputzer

Ja Xiswanted und Gothixm,haben Mist gebaut,du hättest sie zurückpfeifen sollen und die andern Sachen die da waren kannst du auch nicht erklären....du findets es traurig was meinst du was es für mich ,Frank oder Kamo ist ,gut oder super?
Wir haben den mist gemacht um hier was zu machen und gothix zu altem glanz zu fühern...ich habe auf Nachtschicht über Handy ca 60 DM(30 Euro) vertelefoniert nur um es allen recht zu machen und dinge zu besprechen....wofür
Du bist ok,Darocki,nur hat es so keine ´Sinn......lass uns nicht ausfallend werdem...ich finde es mehr traurig als du glaum mir das
Sunny
Alt 11-01-2004, 18:29
Zieji Zieji ist offline
Buzzer

Zieji hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube wieder wird ein neues kapitel in der gothix historie geöffnet

nur leider beduetet das nicht immer, dass das direkt davor was gutes war

ich hoffe nur, dass wir alle viel spaß ham und ich wünsche allen die nicht mehr bei gothix bleiben gl & hf ausnahmslo, denn ich hatte nie probleme mit irgendjemanden hier.

also bis denne mal. gehe cs zcoekn (abreagieren) scheiß tag bin wieder single
Alt 11-01-2004, 18:33
Buzzer

du glaubst für dich ist es trauriger.... omg das denke i mal nicht weil wir die selben interessen hatten... !! wir wollten einen guten clan gründen ... taj nun wünsch i dir mal noch viel spass dabei und gothix gl.... jetzt wird man sich im game als feine gegenüberstehen !!!

ps. von dir bin i aber trotzdem enttäuscht @ sunny !!

Alt 11-01-2004, 18:38
Havocs Schuhputzer

Siehst da fängt es wieder an den guten Clan gab es schon lange da hattest du nix mit zu tun ,gar nix ,da waren ganz andere Leute dran beteiligt wir wollten euch dran teilhaben lassen,nicht mehr und nicht weniger,und wenn es funktioniert hätte wärst du ein Kapitel von Gothix geworden aber so ,mit Leader beschimpfen...mhhh da hast du was falsch verstanden........ich zock eh kein TS mehr aber glaub mir ,Kamo,Striker und ich werden alles tun das der Name keinen schlechten Ruf bekommt,da kannst du 1000000 mal enttäuscht sein.
Sunny

Lesezeichen