|
||||
|
||||
1.) Gibt es auf diesem Planeten Lebensformen , die dümmer sind als George W. Bush ?
2.) Gibt es einen amerikanischen Bundesstaat der kein hirnloses Gesetz hat ? 3.) Werden Leute wie EEB jemals aufhören zu nerven ?? ![]() |
|
|||
|
|||
1.) was soll ich zu einem feiertag anziehen?
2.) wieso ist die erde rund wie eine kugel und nicht elypsenförmig? 3.) was soll ich noch fragen? MfG Müde:o: |
|
||||
|
||||
1. Mann warum hab ich Latein auf 7ième gewählt und net wie jeder normale Mensch einfach nur Englisch...
2. Warum war ich heute zu faul um Latein zu lernen? 3. Denkst du ich krieg morgen in der Geographie-stunde 20 Seiten in em englischen Buch, das Verb Fio gelernt und den Abschnitt vom Text übersetzt und noch für den Mathe-test gelernt??
|
||||
|
||||
1.warum bin ich so faul?
2.Knan man das wcilirkh ncoh fssliug lseen? 3.Ich denke als bin ich? ich hab wohl zuviel leitungswasser getrunken Zitat:
2. nein die sind fast alle hirnlos 3. Diese Frage beweist das die Antwort nein ist
Geändert von Thrawen (11-01-2004 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Gibt das Orakel auch mal vernünftige antworten?
2.Warum is mein Leben im Moment total beschiessen? 3.was kann ich dagegen tun?
|
||||
|
||||
Neoprophan
1. Kann man Volraht noch retten oder ist er in seinen Irrglauben verloren? 2. Warum kann ein Affe über 500 Meilen pro Stunde fliegen? 3. Seit wann kann man das Mosch-Orakel Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Der_Mosch Und getz mach die Sirene zu und stell deine Fragen, du machst mich ja ganz verwirrt -------------------------------------------------------------------------------- verwirren? 1. Ich beantworte keine Fragen solcher Art. Volraht gehört nciht zum grossen Plan ![]() 2. *shrug* Happens. 3. Hallo? Wir reden hier von Frauen, nciht rational denkenden Leuten. shadycrew 1.) Gibt es auf diesem Planeten Lebensformen , die dümmer sind als George W. Bush ? 2.) Gibt es einen amerikanischen Bundesstaat der kein hirnloses Gesetz hat ? 3.) Werden Leute wie EEB jemals aufhören zu nerven ?? 1. Ja. 2. Nein. 3. EEB fällt unter das Frauengesetz ![]() Müder-Joe 1.) was soll ich zu einem feiertag anziehen? 2.) wieso ist die erde rund wie eine kugel und nicht elypsenförmig? 3.) was soll ich noch fragen? 1. Kleidung. 2. Die Erde ist nicht rund wie eine Kugel. 3. Genau das. Serva 1. Mann warum hab ich Latein auf 7ième gewählt und net wie jeder normale Mensch einfach nur Englisch... 2. Warum war ich heute zu faul um Latein zu lernen? 3. Denkst du ich krieg morgen in der Geographie-stunde 20 Seiten in em englischen Buch, das Verb Fio gelernt und den Abschnitt vom Text übersetzt und noch für den Mathe-test gelernt?? 1. Latein r0xx0r$. 2. Du antwortest dir selber.... 3. Es scheint, als hätte sich das erledigt. Thrawen EVIL!!! eine Woche Orakelsperre ab jetzt! Chaoskilla 1. Gibt das Orakel auch mal vernünftige antworten? 2.Warum is mein Leben im Moment total beschiessen? 3.was kann ich dagegen tun? 1. "This is as good as it gets" ![]() 2. beschiessen? Keine Ahnung. Sehe das Wort "beschiessen" als nicht passend in diesem Satz an ![]() 3. Vielleicht Morgen (am Dienstag) nach der Arbeit einen gewissen Freund anrufen? ![]()
|
|||
|
|||
warum gibts bei uns ständig stromausfall?
|
|
||||
|
||||
Is das Orakel mit seinem Leben zufrieden ?
Gehts dem Orakel gut ? Was macht das Orakel sonst noch ? |
|
||||
|
||||
EY böses ORAKEL!!! hat einfach meine Frage nicht beantwortet....
![]() ![]() und hier gleich paar neue... 1- Was ist küssen ? 2- Wieviele Farben gibt es ? 3- Difiniere mir bitte das Wort "geil" ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 1. Wird Rem and Stimpy momentan in Deutschen Fernsehen ausgestrahlt? 2. Wenn ja, wo? 3. Gibt es in SQL-Datenbanken wirklich verschiebungen im Raum-Zeit-Gefüge? mfg neo
|
||||
|
||||
cool... sowas gibt es ja auch noch .....
Liebes Orakel.... 1. Wird es bald Studiengebühren geben? 2. Schaffe ich mein Studium mit 1.0 ? 3. Werde ich jemals die Liebe meines Leben finden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja 3 hat sich erledigt: ne 1 im Latein... Mathe weiss ich noch net... aber net gut ![]() Das musst ich jetzt loswerden Aber ich hab natürlich noch ein paar Fragen: 1.Was ist Bonzi und Doc? weil ich so nett bin geb ich dir ein paar antwortemöglichkeiten :king: a) nen Laden bei mir um die ecke b) nen quietschendes, tutendes, blinkendes irgendetwas c) Ne Radiosendung d) ne Heiratsvermittlung Also du hast noch nen 50:50, nen Publikums und nen Msn-joker! 2. Was mach ich nächstes Wochenende? ![]() a) Ich fahr mit der klasse nach Hamburg b) Ich fahr mit dem CNL auf die Boot in Düsseldorf c) Ich häng zuhause rum d) Ich geh in das nächste Café und lass mich volllauf** Die übriggebliebenen Joker darfste natürlich noch benutzen 3. Wie heisst das 111. Mitglied auf diesem Board? ![]()
|
|||
|
|||
1. wie funktioniert das orakel?
2. welche form hat die erde? 3. wieso ist dein name "der_Mosch" ? MfG Müde
|
||||
|
||||
Ich weis wer das 111ste Mitglied in diesen Forum ist, ist sogar ein ClanModerator aber wer das ist darf ich ned sagen, weil ich kein Orakel bin.
1. wie funktioniert das orakel? lol muhahah die frage hat er schon oft beantwortet. mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
1.) Ist es Zufall dass RTL der Sender ist , der mit Abstand am meissten Scheisse sendet ?
2.) Was hältst du von Dunkeldackels vorschlag ([A][b][C] ) ??? 3.) Gibt es eine Möglichkeit die dynamischen PJs zu zählen ? |
|
||||
|
||||
1. Wird in den nächsten zwei Monaten eine GFI stattfinden?
2. Komm ich in den Himmel oder die Hölle? 3. Wirst du auf die GFI wieder viel neuen Schrott mitbringen den ich mir dann saugen kann? |
|
||||
|
||||
Liebes orakel,
1. durch? 2. mit? 3. ohne mit mir?
|
||||
|
||||
1. wieso?
2. weshalb? 3. warum? wer nicht fragt bleibt dumm ![]() |
|
||||
|
||||
Simsenetti
warum gibts bei uns ständig stromausfall? Russische Geheimokkupation der Stromleitung. Swizz_Ruler Is das Orakel mit seinem Leben zufrieden ? Gehts dem Orakel gut ? Was macht das Orakel sonst noch ? 1. Welches? 2. Welches? 3. Welches? ![]() Sr!v3r_FX 1- Was ist küssen ? 2- Wieviele Farben gibt es ? 3- Difiniere mir bitte das Wort "geil" ! 1. Frag ma deine Mama und sprich mal Bienen und Blümchen an. 2. Farben welcher Art? Wenn alle Farben, Mischtöne usw gemeint sind: Praktisch unendlich viele. 3. Nein. Ich "diffiniere" nichts. Neoprophan 1. Wird Rem and Stimpy momentan in Deutschen Fernsehen ausgestrahlt? 2. Wenn ja, wo? 3. Gibt es in SQL-Datenbanken wirklich verschiebungen im Raum-Zeit-Gefüge? 1. Nein. Diese Serie wurde noch nirgendwo ausgestrahlt. 2. Siehe 1. 3. Ja. Capt. Kirk 1. Wird es bald Studiengebühren geben? 2. Schaffe ich mein Studium mit 1.0 ? 3. Werde ich jemals die Liebe meines Leben finden? 1. Ja. Nur der Begriff "bald" unterliegt gewissen schwankungen. 2. Eins komma Null... Promille? 3. Du wirst. Serva Ich glaub, du hast mich mit Günther Jauch verwechselt. Hörnchen gefällig oder was? Müder-Joe 1. wie funktioniert das orakel? 2. welche form hat die erde? 3. wieso ist dein name "der_Mosch" ? 1. Du stellst die Fragen, ich beantworte sie. Du Pappnase. 2. Eine rundliche. 3. Das ist nicht mein Name. Shadycrew 1.) Ist es Zufall dass RTL der Sender ist , der mit Abstand am meissten Scheisse sendet ? 2.) Was hältst du von Dunkeldackels vorschlag ([A][b][C] ) ??? 3.) Gibt es eine Möglichkeit die dynamischen PJs zu zählen ? 1. Nein. RTL ist eine Abkürzung für Ranzige televisionäre Lächerlichkeit. 2. Einwandfrei. 3. Ja. Die anzahl der PJs entspricht immer dem derzeitigen PJigkeitswert durch 0. Magata 1. Wird in den nächsten zwei Monaten eine GFI stattfinden? 2. Komm ich in den Himmel oder die Hölle? 3. Wirst du auf die GFI wieder viel neuen Schrott mitbringen den ich mir dann saugen kann? 1. Ich fürchte nein, mein Freund... aber ich möchte niemanden vom Hofen abhalten, nicht mal mich selber ![]() 2. Im biblischen Sinne? Weder noch. 3. Selbstverständlich. Für mein Magataleinchen doch immer. Thrawen 1. durch? 2. mit? 3. ohne mit mir? Die Antwort auf alle Fragen ist "Blecchol". Enigma 1. wieso? 2. weshalb? 3. warum? 1. Weil. 2. Deshalb. 3. Darum.
|
||||
|
||||
1. Warum hat das Klopapier zwei Seiten (Vorder- und Rückseite) obwohl man nur eine Seite benutzen kann
![]() 2. Warum bin ich heute so traurig? ![]() 3. Welche Fragen würdest DU (Der_Mosch) dem Orakel stellen, wenn du selbst nicht dieses Orakel hier sein würdest?
|
||||
|
||||
1. Warum hat mich meine Ex-Freudin verlassen und ist zu jemaden gegangen der auf Sylt Restaurant Leiter ist...?
2. Warum ist das leben so ungerecht... ? 3. Soll ich weiterhin díe Mädels, die sich meine Freudin nennen, verarschen? |
|
||||
|
||||
1. Was soll man im Leben in erster Linie suchen?
2. Wie erreicht man es? 3. Wie kann man das Böse vernichten? |
|
||||
|
||||
Orakelpriester PJ meldet sich auch wieder mal zum Dienst.
MRThomm: 1. weil unser Leben voll von Dualismen ist 2. weil du ein Endorphin-Defizit hast 3. [überlass ich Mosch] Capt. Kirk: 1. weil sie eine bucchiac' ist 2. weil es sonst langweilig wäre 3. nur wenn dir nichts besseres einfällt Churchill: 1. das Unmögliche; je höher die Ziele, desto besser 2. durch eisernen Willen 3. indem man selbst zum Bösen wird
|
||||
|
||||
3 Fragen
![]() [list=1][*]Sind Churchill und Moltke die selbe Person oder ist es nur zufall das Churchill mich an Moltke erinnert?[*]Hinter wem steht der Orakelpriester PJ, auch hinter dem Weihnachtsmann(wie Mosch) oder hinter dem Christkind? Diese Frage darf nur Der_Mosch beantworten! [*]In welcher Phase befindet sich der grosse Plan momentan(eher Mitte oder schon auf die Endphase zu)? ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Wo kann man alle Folgen der "Handwerksshow" downloaden?
|
||||
|
||||
1. Warum hast du meine Farge beantwortet obwohl ich orakel verbot habe
2. ? 3. ja! Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
1. Warum bin ich in YR so schlecht geworden?
2. Was ist 'GFI'? 3. Warum postet keiner mehr im RPG?
|
||||
|
||||
1 - Wozu gibts ne Uhr ?
2 - Wieso stell ich hier Fragen ? 3 - Wieso geh ich gerne auf Partys ?
|
||||
|
||||
Neoprophan:
1. Es gilt "in dubio pro reo"; Churchill ist nicht Moltke. 2. [überlasse ich Mosch] 3. Der Plan ist schon gelaufen und du hast's verpasst. Mephistoteles: Im Internet!? Thrawen: 1. aus Herzensgüte 2. ! 3. das ist keine Frage; für diese Missachtung und Respektlosigkeit wirst du auf ewig in die Hölle des Kochenden Öls verbannt. Und das Orakel ist unfehlbar. ONeil: 1. Du übst zuwenig! 2. nicht dasselbe wie 'IFG' 3. aus verschiedenen Gründen Sr!V3r_FX: 1. um die Zeit objektiv messen zu können 2. weil du nichts Besseres zu tun hast 3. siehe Antwort 2