|
|||
|
|||
Netter Abend auf dem GFC Server
Hat Spass gemacht, und man sollte sich doch lieber daran freuen, dass es noch eine so grosse Renegade-Fangemeinde gibt, anstatt sich die Köpfe im Forum einzuschlagen.
Also sorry Chevy, für meine blöde Bemerkung. So SBH und Tommie, Hände reichen und zurück aufs Schlachtfeld ![]() CU RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
jau seine hs´s hat er schon sicher
![]() zur not machts auch die pistole ![]() ![]() ![]() mfg sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Cu RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Auch von mir Entschuldigung, und *händereich*, lassen wir dieses Thema hinter uns.
Ja war ein toller Abend gestern. Geändert von chevyblaz (13-01-2004 um 20:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gestern war was und keiner hat mir bescheid gesagt
![]() Das gibt ärger Chevy ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Du warst ja Du, und dann plötzlich gingst Du, kann ich doch nichts dafür, das nächstemal bleibst Du halt bis zum schluss. hehe
|
|
|||
|
|||
Wenn ich morgens gegen 6.00 Uhr zum Praktikum muss , dann kann ich schlecht die ganze Nacht zoggen
![]() Außerdem musste ich was geschäftliches Regeln ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
onanieren? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() looooooooooooooooooooool
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenns ned der gfc server war: war trotzdem geil zum zocken auch wenns bei mir aus irgendwelchen unerfindlichen gründen gelaggt hat.... naja und ich muss sagen die hs' sind ausgeblieben du hast dich nur für den revanchiert den ich dir zuerst reingedrückt hab...
![]() ![]() naja, vielleicht hast du ja noch öfters chancen, wenn mir fad is dann komm ich mal wieder vorbei... ![]()
|
|||
|
|||
@ elmo , ich habe von was geschäftlichem gesprochen
![]() @ Tommie um was gehts jetzt schon wieder ? Mir scheint es so , als ob ich nichts mehr mitbekommen würde ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@tommie du verfehlst ma wieder alles hier gehts net um den abend auf unserem server ...
btw. jetzt weiß ich ja wie du in wol heißt beim nächsten mal würd ich dir empfehlen nen helm zu tragen und dein hd war nur glück ^^ Geändert von sbhc4 (15-01-2004 um 21:12 Uhr). |