|
||||
|
||||
![]() Hio
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als Nazies... #das einziege was da dicht drankommt sind Cracker...meiner meinung sind sie Nazis der Virtuellen welt! Also gehören beide gruppierungen auch in den knast oder in die wüsste! Desweiteren sind links radikalöe auch schlimm! Nur mal so zur info! <Freies land....Freie meinung> in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Jede art des Extremen finde ich schlimm!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja du kannst auch ohne Yuri CD, das Spiel spielen, solagne du die Originale CD besitzt. Du hast dann auch eine Seriennummer und eine Lizenz und kannst das machen weil du die Originale cd hast, hast du die nicht könntest du theoretisch ärger bekommen.
Jo es ist unfair. Aber er war ned verletzt und die Angreifer schon. mfg neo
|
||||
|
||||
Ja, klar könnte ich Ärger bekommen. Aber einen (illegalen) Cracker mit einem Nationalsozialisten gleichzusetzen ist völlig absurd...
|
||||
|
||||
Hio
Wieso ist das absurd???? Jegliche art des Extremismus ist Absurd!!! Sei es Rechts...Links....Cracker/Hacker....etc. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich ja ein bisschen beschränkt, aber was zum Teufel haben Hacker/Cracker mit Extremismus zu tun? ? ? Irgendwie verstehe ich deinen Gedankengang nicht. Klar diese Cracker, die Seiten hacken bzw. kaputt machen oder sonstwas, sind natürlich nicht gerade toll, aber sie mit "Nazis" zu vergleichen? Ich bitte dich... irgendwie hasste echt ein falsches Weltbild.
|
|
||||
|
||||
Ich werde dir sagen was Hacker/Cracker mit Extremismus zu tun haben: gar nichts. Die in einen Topf zu werfen, ist vollkommener blödsinn. Rechtsextremisten sind leute die etwas gegen eine gewisse Gruppe von Menschen haben und gegen diese vorgehen und es ist wirklich zu bezweifeln, dass diese leute das nur aus spaß machen, Cracker hingegen zerstören bzw. verändern Internetseiten, Homepages etc. um leute zu verärgern und möglichst viel schaden anzurichten, was für sie Spaß bedeutet. Ja klar man könnte meinen das es sich bei Crackern auch um so eine Art Extremismus handelt, aber tatsache ist Cracker haben nichts gegen Menschen.
mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was cracken oder hacken mit Extremismus zu tun hat, versteh ich auch nicht ganz, aber zwischen Ausschwitz und Lovesan ist schon ein 'kleiner' Unterschied...
|
||||
|
||||
Cracker sind sicherlich keine politischen Pole, sie gehören zwar in der Regel aber eher lieber der linken Szene zu, aber egal. Und wer nicht politisch oder religiös "Motiviert" ist, kann auch kein Extremist sein, bestenfalls eine extreme Form eines PC Benutzers.
Cracker sind also keine Extremisten im eigentlichen Sinne, sondern einfach nur Kriminelle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde das war eine gute aktion1 wie schockiert mussen deren gesichter gewesen sein ![]() als sie glaubten sie kommen auf die seite der "ganz harten" und dann "lacht" sie ein liebes peace zeichen an! muss deren gesichter bescheuert ausgesehen haben! ---> schön und gut, nur wer weiß die reaktion der neonazis auf ihre "neue" seite??? MfG Müde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja sehe ich auch so, Hacken/Cracken verursacht nur einen Sachschaden oder will mir der Müder-Joe etwa einreden das Rassismus auch ein Sachschaden ist?
mfg neo
|
|||
|
|||
Ist beides doof. Extremismus jeglicher Art (ob nun Rechts, Links, Anti-Globalisierungsgegner, "Ich scheiss auf die Gesellschaft"-Typen, Hooligans, extremistische Alternative) ist einfach alles doof.
Dass Hacken nun wirklich schlimmer oder gleich schlimm ist, finde ich nicht. Hacker können eigentlich "nur" finanziellen und psychischen Schaden anrichten, welcher verglichen mit physischen Schäden wirklich nicht zu vergleichen ist (es sei denn, es handelt sich um eine extreme psychische Schädigung).
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (14-01-2004 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hacken kann nicht wirklich schlimmer sein als Extremismus. Mit gewalt gegen Menschen vorzugehen und diese womöglich auch noch zu töten, ist mit sicherheit Schlimmer als jetzt an einer Website etwas zu veränderen. Ich meine jemand der öffters Online ist und nicht gegen Hacker abgesichert ist, hat sich nicht richtig über die Gefahren des Internets Informiert, wenn man sich einen Internetanschluss leisten kann, kann man sich auch Sicherheitssoftware leisten.
mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
neoprophan will mir wohl nicht weiß machen dass er die reaktion der nazis auf ihre veränderte seite weis??? MfG Müde