|
||||
|
||||
du sollst raten welcher titel und gruppe das is, nit wie der text geht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du nimmst es aber genau
![]() Blackmore's Night - Past Time With Good Company ^^ xD
|
||||
|
||||
na geht doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...dah dah dah dah (yeahyeah sounds like)
dah dah dah dah (all these words that I accounted for, I'll never fear another day) ... ...somebody told me that I always have to bow if that was true I would have fallen apart by now the more u think, the less you act their ways so can you hear this, the fake sound of progress ... ![]()
|
|||
|
|||
LOSTPROPHETS - The Fake Sound Of Progress
|
|
||||
|
||||
ja los, du bist dran, hab doch gesagt ist richtig
![]()
|
|||
|
|||
ok bis jetzt war das hier ja leichter als leicht
![]() ![]() Bin manchmal leicht neurotisch, psychotisch und chaotisch! Labil und neo-gothisch(?), doch heut bin ich okay! Bald bin ich nicht mehr fröhlich, so fröhlich, so fröhlich! Bald bin ich nicht mehr fröhlich, dann bin ich tod, normal |
|
||||
|
||||
ich würd sagen is von ärzten oder anderen punkrock zeugs
![]() |
|
|||
|
|||
nein, so leicht ist es nicht
|
|
||||
|
||||
wieso steht hinter neo-gothisch ein (?) ? Weist du das Wort nicht? Ich weis es nämlich auch nicht
![]() Ich hätte auch auf DÄ getippt...
|
|||
|
|||
das ? soll zeigen das ich nicht weiß wie man das wort schreibt
und mit den ärzten seit ihr ganz weit weg. |
|
||||
|
||||
nene das (?) steht auch im text zu mindest bei mir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich kenn das lied nur weil das früher immer in einer trickfilmserie kamm, die ich als kind schaute. (das mal so als tipp)
|
|
||||
|
||||
jop ich weiß welche du meinst die mit der **** und dem ******** die in nem ***** lebten
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub nicht mehr. aber im sommer hab ich irgendwann mal daufgezappt.
jetzt zur hilfe für die unwissenden der ganze text: Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie! Ich war schon öfter fröhlich! Ganz fröhlich, ganz fröhlich! Doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut noch nie! Ich bin auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig. Dann bin ich schaurig traurig, dann tut mir alles weh! Bin manchmal leicht neurotisch, psychotisch und chaotisch! Labil und neo-gothisch(?), doch heut bin ich okay! Bin ich deshalb so fröhlich? So fröhlich, so fröhlich! Fast übertrieben fröhlich, so fröhlich war ich nie! Heut bin ich nicht verschlossen, kein bisschen verschlossen! Ich bin auch nicht verdrossen, dass ist mir anzusehen! Heut bin ich ganz gelassen, erstaunlich gelassen! Ich kann es gar nicht fassen, ich kann es nicht verstehen! Bald bin ich nicht mehr fröhlich, so fröhlich, so fröhlich! Bald bin ich nicht mehr fröhlich, dann bin ich tod, normal wow jetzt ist es wirklich noch schwer ![]() |
|
||||
|
||||
Nun...wenn ich ehrlich bin.... doch
![]() Fröhlich oder so was. btw. ich kann keine Kindersendung damit verbinden ![]()
|
||||
|
||||
na das wird dan wohl auch nix
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herman van Veen - Warum bin ich so fröhlich
Aber Alfred Jodokus Quack suckt ![]() mach jemand anderes n Zitat rein, hab gerade keinen Bock... |
|
|||
|
|||
richtig!!!
jetzt mal, zur entspannung, ein leichtes obwohl Gore behauptet von den Demokraten zu sein, sind Sie es, der deshalb die Welt von nem Diktator befreit, was als leuchtendes Beispiel für alle Länder gedacht ist, damit man nirgends den Willen des Volkes noch länger missachtet |
|
||||
|
||||
Blumentopf - Danke Bush wenn ich mich nicht irre
![]()
|
|||
|
|||
richtig, war aber auch super leicht
du bist dran |
|
||||
|
||||
irr ich mich oder kommt da wieder verstärkt der alte blumentopf raus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist auch nich sonderlich schwer aber das ist mir gerade mal im Kopf herumgeschwirrt:
"Ooo, your kisses (oo) Sweeter than honey (oo) And guess what? (oo) So is my money (oo) All I want you to do (oo) for me Is give it to me when you get home (re, re, re ,re) Yeah baby (re, re, re ,re) Whip it to me (respect, just a little bit) When you get home, now (just a little bit) " ![]()
|
|||
|
|||
aretha franklin - respect ?
|
|
||||
|
||||
das war aber schwer
![]() Sie schreibt sich aber Areatha ![]() It's your turn ![]()
|
|||
|
|||
komm mal ans fenster komm her zu mir
siehst du da drüben gleich hinter dem wellblechzaun da drüben auf dem platz vor Aldi haben sie unser abbild in stein gehaun |
|
|||
|
|||
Wir sind Helden - Denkmal
"HOL DEN VORSCHLAGHAMMER RAUS!" ![]() ![]() und sie schreibt sich doch Aretha ![]() " ... Daddy put us in the truck and Dropped us off and said good luck, then ... " |
|
|||
|
|||
richtig
zu deinem lied: habs glaub schon mal gehört kann das sein das im titel irgedwas mit bus stop kommt? |
|
|||
|
|||
Eine Frage: Wo hast du es gehört?
Ja kommt drin vor ![]() Geändert von Hitman (15-01-2004 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
das weiß ich nicht mehr so genau
entweder bei meinem bruder der jedes alte schrottlied hat oder bei nem typ mit dem ich netzwerk gespielt habe und der grad auf nem oldies trip ist. mal fragen ob jemand von denen den ganzen titel und interpreten kennt |