|
|||
|
|||
Zitat:
Gute besserung Marco ![]() |
|
|||
|
|||
jo schau, dass du bis zum Wochenende wieder fit bist!
|
||||
|
||||
marco..spielst auch unreal tournament???
http://www.dumpalink.com/media/11402...y_In_The_World ![]() ich mein..wer sein bier in der lobby sucht, dem is so einiges zuzutrauen, hm?
|
||||
|
||||
so einen typen sollte ma auf jeder lan haben
![]()
|
||||
|
||||
ich kann mir vorstellen das einige leute so abgehen
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ist das ned der Panic?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch schon sehr seltene Insekten in der Lobby herumschwirren sehen! :O Außerdem habe ich nur denen Freibier versprochen, die das lästige Insekt kicken! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hätte dann gern ein freicolabier ![]()
|
||||
|
||||
Freicolabier gibts net!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nina?
![]() |
|
||||
|
||||
insider
![]()
Geändert von Un1cef (04-03-2006 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol dennis n8falter is echt haben se schon auf der GB angetroffen und sie hatte nich viel ähnlichkeit mit unserer nina
![]()
|
||||
|
||||
lasst ma gut sein..dennis hat glaube ich ne leicht verzerrte wahrnehmung...er nennt mich von anfang an nina (hat das mal aus versehen gesagt und wollte es nicht zugeben, deswegen bin ich für ihn nina *g), angeblich hab ich gewisse fetische uns so weiter, ich hab ihn trotzdem als seelenverwandten gespeichert (auch für insider *fg)
...verstanden hat er mich lediglich, was meine musik angeht ![]() @marco.. und warum nicht?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was haben die letzten Beiträge in diesem Thread mit einem Clanabend in der Woche zu tun?
|
||||
|
||||
öhm..meine schuld
![]() hab letzten sonntag (euer clanabend, wenn ich nicht irre) adarkborg in der lobby angequatscht und bin aber sehr schnell in ein spiel von uns reingegangen und hab ihn "stehenlassen", vom schlechten gewissen geplagt, hab ich in eurem forum nach nem clantagthread gesucht, weil ich nicht extra was neues aufmachen wollte ![]() es war auch nicht direkt spam, eher ein gedankenaustausch ![]()
|
||||
|
||||
Dann lassen wir es bei dem Austausch der wenigen vom Thread abweichenden Gedanken
![]() Ich bin nicht der große Threadabschließer und will es auch nicht werden. ![]() Allerdings wäre ein Clanabend in der Woche etwas, das ab und zu geplant werden könnte. Ein gemeinsamer Abend mit mehreren Clans.
|
||||
|
||||
Ich bin nicht nachtragend! Frau N8FALTER!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also der Typ is ja mal der oberhammer hm Clanabend in der Woche könnten wir ja mal wieder machen wie wärs denn nächsten Dienstag??
|
|||
|
|||
hier mal eine kleine foto dokumentation vom letzten clanabend (sedona ffa mit radom land. die noch vorhandenen darsteller sind obel (yuri), marco(yuri) und paraneuachriz(allies):
Ufo gesichtet: ![]() Marco gibt Kniegas ![]() ![]() ![]() obel hat seinen Teller nicht aufgegessen: ![]() Marco ist unerwünscht: ![]() Obel veruscht Nägel mit köpfen zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
GEILES game war das............................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach funny landsturm. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuri ist dooof
![]() |