|
|||
|
|||
ist es aber ned
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo dann musst panzer baun stoppen...hab nie gesagt das sie besser sind als flak wagen ^^
|
|||
|
|||
![]() Die Kuh ist doch das absolut dümmste im ganzen Spiel
Ausser Platz verbrauchen und Gras fressen tut die doch eh nichts - ergo - Völlig dummes Teil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nimm einfach nen Köter und lass sie jagen ![]() Für mich ist immernoch das Tittenfischchen von den Sowjet sinnlos , lieber bauc ich ein paar Taifuns... |
|
|||
|
|||
ich finde rekruten nutzlos.1gi gegen 1 rekrut,der gi wins wegen ausbauen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in manchen Fällen können einpaar Robo eine Überraschung auf dem Wasser darstellen..... können Kraken auch Robos festhalten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaub net, oder? bin mal gespannt ob das schon einer hier ausprobiert hat ^^ |
|
||||
|
||||
Robots auf dem Wasser sind genauso wie Transportboote auf dem Wasser. Ich glaub die kann so ein Tintenfisch "angeln". Daher auch die Robots. Genau weis ich es allerdings nicht. Ist nur recht schwer nen Robots zu kriegen, da die Dinger ja recht schnell sind. Daher auch schon recht selten der Fall.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gg yuri rulen die schon! stark gg gatts, schleifer, hirnis und auch gut um den boomer zu killen! |
|
||||
|
||||
also zu eure disskussion auf der eite davor... wenn der sovjet gut ist, hat ein yuri sogar keine chance... da baut man ja nicht nur rhinos.. sondern auch mal flaklaster so das dir die scheiben nix bringrn... dann desos drohnen und pills und ganz veileicht mal n helli
![]() wenn mann dann den eisernen hat mal eben paar drohnen unterm vorhang einheinten killen und dann denn yuri killen.... also ohen superwaffen ist irak gearscht gegen yuri... ,man muss halt so lange überleben bis der eiserene einsatz bereit ist... weil solange wird der yuri net angreifen... |
|
||||
|
||||
ja die kraken könn robotpanzer killen!
Wusstet ihr das man mit DELFINEN sogar panzer killen kann ? |
|
||||
|
||||
Also ich halte den deutschen Panzerzerstörer für nutzlos, es nimmt ja auch niemand Deutschland
![]() Edit: 1000 Posts... juhuu ![]() ![]()
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (15-03-2004 um 08:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie soll das bitte bei normalen landeinheiten funktionieren? also das musst du uns jetzt schon verraten ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur es kommt nicht, "wenn sie im Transporter sind".
![]()
|
|||
|
|||
oder das wenn der button schnelles spiel aktiviert ist, die werft das letztes verfügbare gebäude ist und man diese mit delphinen killt, werden die verbleiben panzer des spielers mit der nicht mehr vorhandenen werft zur detonation gebracht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
deutschland is nen geiles land bei yuri! ich hab früher nen paar mal mit deutschland gezockt. |
|
|||
|
|||
da warst du auch betrunken.
|
|
||||
|
||||
einmal hab ich nur mit deutschland nen monat lang geladdert. war ich da also nen moant lang dauer betrunken?
![]() |
|
||||
|
||||
Genau.
Mach mal eine Therapie. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
krass du hast einen monat lang deinen pegel so hoch behalten das du dauer betrunken warst? find ich schon etwas extrem. es ist ja ganz geil mal sich einen zu brennen, auch über 2tage mal. aber einen ganzen monat??? ich find da haste übertrieben. tu den ersten schritt der selbsterkenntnis. leugnen hilft nicht mehr. ich kann dir eine telefonnummer von einer bekannten von mir besorgen, die betreut alkoholiker professionell. musst halt nur den ersten schritt wagen. gib dir einen ruck. es kann jeder schaffen aus seiner sucht rauszukommen. frage dich nach den gründen für deinen alkoholismus und stell dir die frage ob du das was du dir da jeden tag reinpfeifst dein leben gebessert hat. also du kannst es schaffen wenn du nur an dich glaubst.....
|
|
||||
|
||||
er ist halt der drunken master...
aber back to topic jungs.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: