CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-01-2004, 10:17
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Die Kampagnen habe ich immer nur dann gespielt, wenn der Online-Modus mal wieder nicht geklappt hat. Natürlich ist es 1000 Mal besser gegen einen Menschen zu spielen als gegen die CPU. Und es sind sicherlich nicht alleine die Zwischensequenzen und der fehlende Oberbösewicht die das Game etwas "glitschig" erscheinen lassen.

Generals ist einfach zu geschliffen. Alles wollte EA perfekt machen. Aber die besten Sachen der Vorgänger haben sie schlicht vergessen.

Deswegen, bitte kein Addon zu Generals sondern ein neues C&C mit der Grafik-Engin von Generals und den Rest aus den alten C&C Games!
Alt 12-01-2004, 18:48
Cold Cold ist offline
Hundefutter

Cold hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@egoking
Ich hab die Kampagnen jeweils nur angespielt, sei es C&C1 TK, C&C RA, TS, RA2 und Generals. Und ich fand alle ermüdend.
Nix gegen dich, is halt nunmal meine persönliche Meinung.
Abgesehen davon lief es immer nach dem selben Prinzip. Massen Panzer bauen (oder diese Kampfroboter (TS)) und dann alles überrennen...gähn...
Das einizige was ich gutfand war die Zusatzkampagne in Warcraft 3. Die war kurz und knackig mit genialen Ideen gespickt.
Aber ansonsten Kampagnen=schnarch.
Ein Mensch ist momentan einfach nicht ersetzbar. Der PC folgt nur strikten Scripten und Bewegungspfaden. Und meistens muss er ja auch noch cheaten (siehe 10000$ extra bei Generals auf schwer) und losst trotzdem.
Die genialen Ideen, ausgefeilten Taktiken, durchdachten Strategien und Athmosphäre eines guten MP-Gegners wird noch lange kein Rechner erreichen.
Daher öden Kampagnen mit der Zeit auch gewaltig an und wer die 5mal spielt um die Videos zu sehen...lol
Speicher beim ersten durchspielen einfach kurz vorm Ende ab. Dann brauchste nur noch laden und Abspann genießen.

mfg

PS: Joe Kucan (der Kane-Darsteller) arbeitet schon lange nicht mehr bei dem Unternehmen. Ich glaube sogar, das er bereits vor dem Ende Westwoods die Firma verlassen hat.

Geändert von Cold (12-01-2004 um 18:50 Uhr).
Alt 12-01-2004, 18:56
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
TD, RA 1 und 2 hab ich mehrmals durchgezockt. TS war mir zu blöd.

Jedenfalls kann eine gute Kampagne nicht schaden. Man muss sie ja nicht zocken aber es ist einfach eine nette Beigabe.
Alt 12-01-2004, 22:53
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
@cold

Gute Kampagnen kommen auch dir zu gute. Die Spieler die ein Spiel kaufen um es im Mehrspielermodus zu zocken, sind eher in der Minderheit. Für alle anderen stehen die Kampagnen im Vordergrund. Siehe Warcraft 3 es spricht sich rum, dass es eine geile Kampagne hat und dann läuft das auch mit dem MP viel besser. Es würde sich z.B auch für EA mehr lohnen ein Spiel zu fördern, dass sich noch besser verkauft.

PS: WW gehörte schon zu EA, als TS heraus kam.
Alt 12-01-2004, 23:37
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

blank2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blank2007 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blank2007
sogesagt hat EA .. Westwood vor dem Relase von CC 3 TS
übernommen / aufgekauft... !
Alt 12-01-2004, 23:58
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Egal ob Addon für CCG, ein TT oder RA3, eines wird es von EA wohl nicht wieder geben und das ist ein echter Multiplayer-Support mit Einzel- und Clan-Ladder. Es ist denen schlicht und ergreifend zu viel, diese zu pflegen und regelmäßig mit Patches was gegen Cheater zu tun. Sie haben ja z.Zt. richtig Probleme lediglich Bugs zu patchen. Multiplayer-Support ist es bei CCG in meinen Augen nie gewesen. Da kann man ja nur alleine mit oder gegen andere alleine spielen, jedoch nicht zu mehreren (multi) im Clan gegen andere.

Multiplayer gab es mal als Alleinstellungsmerkmal von WW/EA. Jetzt gibt es so etwas nirgends mehr. Kein schnelles game für nen Clan mehr möglich. Wenn dann nur noch durch lange vorher verabreden.

Mir ist es daher ziemlich egal, was die da auf die Beine stellen. Es wird eh nie mehr das bieten, was ich bisher so geliebt habe. Von daher gibts andere games, die den besseren Single-Player-Modus im Internet bieten, wenn auch keinen richtigen Multiplayer-
Support.

cu

joshix
Alt 13-01-2004, 00:27
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

jo @josh ich stim dir da zu EA ist nicht fahig einen support zu leisten wo man sagen kann, er ist "befriedigent", was bis jetzt kam war unter aller sau, patches dauern 2-3 monate und dann sind nur wenig sachen verbessert bzw verschlechtert.

EA legt nur wert auf einzelspieler, sie sagten ja auch das es ne einzelladder geben soll, bloss wann ? das mit dem clansupport ist auch so ne sache, musste immer in der lobby stdlang fragen ob einer bock hat, und dann immer das reporten, gähn.... ich denke auch nicht das EA sich ändern wird und in den nächsten spielen wieder nix mit clansupport ist, das kostet ja geld und EA will verdienen und hält die kosten in grenzen. ich finds schade, den EA hat genug resorccen und könnte guten support leisten, hilft nur hoffen und abwarten

mfg

TanX
Alt 13-01-2004, 17:58
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Ein Mitgrund für den fehlenden Clan Support sind sicher auch Cheats. Es lohnt sich eher Cheats zu machen um an einer Ladder an die spitze zu kommen, als für ein Fun game. In den verschiedenen Ladders lohnt es sich sowieso nicht sie anzuwenden, wer einmal erwischt wird ist weg. Anderst als auf den alten WW Ladders.

Cheats bekämpfung kostet natürlich auch Geld ...

Doch vorallem ist es wohl das Geld für die Server .... vielleicht greift eine andere Firma die Idee wieder einmal auf

Geändert von egoking1 (13-01-2004 um 18:04 Uhr).
Alt 14-01-2004, 13:27
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Ist Gerry nicht mehr da? Jedesmal wenn sonst das Stichwort Addon gefallen ist, war er nicht mehr zu bremsen.
Die Community scheint wohl auch die härtesten Verfechter zu verlieren...

Junker
Keine Sorge, ich bin noch da, aber ich habe zum Thema 2.AddOn schon gesagt, was zu sagen war.
Alt 17-01-2004, 21:23
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, was denn ?? Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen. Keiner konnte hier bisher was posten ob es ein 2. Addon geben wird oder nicht. Gibts da denn keine Infos, was gerade entwickelt wird ???
Alt 17-01-2004, 21:30
Benutzerbild von blank2007
blank2007 blank2007 ist offline
Tanyas Butler

blank2007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blank2007 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blank2007
mh, denke mal nicht das da noch was kommt!
wenn dann ein neues CnC...

da keine Patches kommen...
und die am HdR Arbeiten.

obwohl mal nen bericht vor der VÖ von "Zero Hour"
in der PC Games war..
das man ein 2. AddOn nicht ausschließen würde.
Alt 18-01-2004, 18:53
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wird das Herr der Ringe auch ein Echtzeitstrategiespiel werden oder ein reines Adventure ?

Also, ein Spielehersteller wie EA Games sollte sich um mehrere Spiele kümmern können. Was die aufeinmal alles auf dem Markt haben ist wahnsinn ! Und plötzlich soll alles wegen einem Spiel gestoppt werden ?? Glaub ich nicht ! Vorallem, wer weiß ob HdR einschlägt????
Alt 18-01-2004, 19:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ja wird es, einige Screns kann man schon auf der EA HP bewundern, zumindest war das vor 4 Wochen so.
Alt 19-01-2004, 14:49
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
ich hole mir monatlich 2 Computerzeitschriften, habe aber von einem 2. Add-on nichts gelesen.ich glaube es kommt kein neues mehr raus.es sollte besser ra3 rauskommen.bin gespannt drauf

Lesezeichen