Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Naja, ich mag einzelne Lieder von Linkin Park, mehr auch nicht, gibt für mich einfach nicht mehr her, diese Stilrichtung.
Au ja, Musiklisten posten ![]() 2Raumwohnung Adam Green And You Will Know Us By The Trail Of Dead Beatles Belle & Sebastian Björk Black Rebel Motorcycle Club Blur Bob Dylan Clinic Coldplay Die Ärzte die Sterne Doves Eels Elbow Gorillaz I Am Kloot Interpol Jimmy Eat World Kante Kettcar Kristofer Aström Lamb Nightwish Nirvana Metallica Morcheeba Oasis Olli Schulz Pete Yorn Peter Licht PJ Harvey Portishead Radiohead Rage against the Machine Raz O'hara REM Sigur Rós Sportfreunde Stiller Stereo Total Stereophonics Super Furry Animals Superpunk The Beta Band The Hives The Strokes Tocotronic Tom Liwa Tomte Travis Turin Brakes U2 Yeah Yeah Yeahs Wir sind Helden WIZO Das ist momentan das, was meiner Meinung nach, das Beste in meinem Regal/auf meinem Pc ist... habe übrigens herausgefunden, dass ich in meiner Altersgruppe damit einen fast einzigartigen Musikgeschmack habe... |