![]() |
|
|||
|
|||
Unsere 2 Bewerber während der Auszeit des Boards:
__________________________________ 1. §-=MaStEr BeWeRbUnG=-§ hi REAL leutz ^^ Wollt mich ma bei euch bewerben weil ich ein clan suche für renegade um besser zu werden hab mir renegade erst letze woche geholt Daten : WOL nick : Ra1nl3oW Board nick : AGENT1803 Clan : REAL ( hoffentlich ) Name : Pascal Geburtstag : 18.03.1987 Msn : liebetrut@hotmail.com Wohnort : Köln Hobbys : Dirtjumpen hmmmm jetzt hab ich kein lust mehr zu schreiben wenn ich was vergessen hab schreibt einfach tschöööö _____________________________________ 2. hallo mein Name is Casioss und wollte mich für euren clan bewerben ich spiele C&C Renegade schon etwa 2Jahre also bin ich fast ein Profi(rang 356) und wollte fragen ob ich in euren clan kann meine daten: WOL und Board nick:Casioss Clan : Früher &TIME& (Jetzt Real???) Name : Andyl Geburtstag : 24.10.1988 Msn : Andy-Bochum@web.de Wohnort : Bochum Hobbys : Zocken, Freunde treffe etc. so wenn noch fragen offen sind einfach stellen ich versuche sie dann zu beantworten so warte auf eine Entscheidung ____________________________ Beide Bewerbungen sind positiv geendet. Greetz Grey |