|
||||
|
||||
dts abspielen/umwandeln
nachdem die suche keine begriffe unter 5 Buchstaben länge zulässt hoffe ich mal dieses thema gabs noch nicht
![]() also: ich habe ein paar wave-files mit dts sound drinnen, wenn ich die in winamp abspiele kommt nur rauschen. Wie kann ich die in Winamp (nein, kein anderer Player) abspielen oder in mp3s umwandeln? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
viel interessanter: wie bekommt man die zum spdif?!
ac3 kein ding... ac3filter dts... hm ka... dts filter gibts nicht. dts bei filmen geht aber musik dts geht nicht. jeden falls bin ich damals immer dran gescheitert. gegen codec paks hab ich generell was. müllen den halben rechner voll.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (19-01-2004 um 02:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wennschon in Winamp, sonst gar nicht
![]() Ideal wäre eh das in mp3 oder ogg umzuwandeln, weiß nur nicht wie. oder was genau ist da im KL Codec Pack drin?
Geändert von Enigma (19-01-2004 um 07:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab nicht behauptet, daß es damit geht
![]() War nur ein Versuch ... hab noch nie einen kodierten DTS-Sound in einem Wav oder Video gesehen, nur AC3 ...
|
||||
|
||||
Instaliere mal den Ac3 Codec.
Dann vielleicht noch den Nimo Codec Pack. GRezz |