Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Den Sinn oder Unsinn hab ich bis heute nicht verstanden, die anderen Toolsongs sind aber fast genausogut, hör mal rein
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Linkin Park sind überhaupt nicht kommerziell! Wer hat dir den Schwachsinn denn erzählt? Ich hab' schon Interviews gesehen, Fansiten besucht und war schon bei einem Konzert, und bei allen Sachen kommt dasselbe bei raus: Linkin Park ist hauptsächlich wichtig, das die Musik ihren Fans gefällt - O.K.? Da du sie ja eh nicht magst, nehm' ich mal an, das es dich auch nicht interessiert, wie sie sind. Und wenn Linkin Park nicht wenigstens ein bisschen Metal ist: Du willst mir erzählen, das sie 'nur' normaler Rock oder Ounk Rock sind, oder was? Naja, muss ich nicht verstehen...sicher, ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber trotzdem... @Der_Mosch: Naja, aufgewachsen kann man nicht sagen, das stimmt schon, ich bin halt in jungen Jahren durch 'nen Kumpel draufgekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Linkin Park nicht kommerziell ist, warum bringen die dann 5 Singles pro Album raus? Warum bringt Linkin Park in zwei Jahren unglaubliche vier CDs raus? Warum dieses grässliche Remixalbum nur ein Vierteljahr nach dem Erfolg von Hybrid Theory? Welche Band der Welt bringt ein Livealbum nach gerade mal zwei richtigen Alben raus? Welche Band findest du denn kommerziell, wenn nicht Linkin Park? Mit Metal hat das übrigens garnichts zu tun, das sagen die sogar in Interviews selbst.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Klar is Linking Park Komerziell , warum sind Konzertkarten so Teuer ? Weil die auch genug verdienen wollen :dead:
Ne Frage , höhrt wer Oi sound ? Oder Ska-p ? Wenn ja was genau ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin auch nicht mit dem von vielen hier zitierten "echten Metal" aufgewachsen.
Hab selber mit HipHop *schäm* angefangen und bin dann über Rage against the machine zur Rockmusik gekommen. Heute hör ich fast nur noch Metal. Bissel RATM, Audioslave, Nirvanna usw. aber ab und zu auch. Ansonsten aber vor allen Dingen viel Deathmetal, Melodic Deathmetal, Thrashmetal und ein ganz klein wenig Blackmetal. LoL, "echter Metal" zufällig gibts ne Richtung die sich "True Metal" nennt. Das spielen z.B. Manowar. Also das ist Unsinn zu behaupten, die älteren wären damit aufgewachsen usw. Aber zu der Linkin Park Diskussion. Die machen definitiv Nu-Metal. Allerdings meiner Ansicht nach auch sehr kommerziel. Wobei man auch sagen muss, dass wohl jeder Musiker oder Künstler irgendwo kommerziel ist, da er ja auch Kohle verdienen will. Man kanns der Band also nicht total übel nehmen. Aber Tatsache ist halt, so Sachen wie Linkin Park, Limp Bizkit werden derart von den Medien VIVA, MTV und Co. gepusht, dass es sich gut verkauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und New Metal != Metal, ja, würde ich auch so sagen. Die Definition von Metal selber ist "harter, von Gitarren dominierter Rock". Korn macht keinen Rock. Limp Bizkit auch nicht. Auch Linkin Park nicht. Das hört man einfach. Hip-Hop-Gitarren-Geschranze würde ich es zusammenfassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ist und bleibt es meine Lieblingsband, auch wenn andere Bands vielleicht nicht so darauf aus sind und deiner Meinung nach besser spielen. @Swizz_Ruler: Willst du mir erzählen, das Linkin Park die einzige Band ist, dessen Konzertkarten so teuer sind? ![]() @Chrisser: Nun ist LP wieder Nu-Metal. Na was denn nun? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was noch passen würde ist Rapcore, aber das passt eher auf Limp Bizkit. Keine Ahnung warum Der Dude meint das wär ne andere Richtung, soll er doch mal verraten, was er damit meint. ![]()
|
|||
|
|||
ich lese nur, dass lp nix mit metal zu tun hat
meine interpretation numetal != metal |