|
|
|||
|
|||
@dabra
hör mal zu du öko! ![]() solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mir kann ja net mal einer was beantworten ob dieser fuck style bleibt :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir ja wirklich leid das du das nicht kannst, EEB
![]() Aber zu euch zwei: Nein, gehört es nicht. Wenn man schon rummotzen will, dann bitte in entsprechender Wortwahl und vor allem konstruktiv. Hier zigmal über den Style abzumosern - was soll das? Ja, er ist beschissen, aber er bleibt ja nicht. Und wenn's euch nicht passt, dann macht's eben selbst ![]()
|
||||
|
||||
Na, wenn ihr eure Gossensprache für so normal und sooo cool haltet- ok. Ich habe auch nur meine Meinung geäussert. Ich bezweifle doch sehr, dass Du beurteilen kannst, dass ein 'Fuck, 'bullshit' usw. usw. hier zu CnCforen gehört. Aber wenn Du das für normale Umgangssprache hältst- rede mit Deinen Freunden so. Hier ist das sicherlich nicht normal, soweit ich das so behaupten kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Master M²: für dich gilt das gleiche
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |