|
||||
|
||||
Oh mannn, noch son schussel
![]() Das hier ist TEMPORÄR, bald hast du wieder übersichtlichkeit. OMG, wieso motzen alle, anstatt sich mal 10 Minuten hnzusetzen und nachzuschauen, was es alles im eigenen Profil zu entdecken gibt. Muss ja echt schwer sein ![]() |
|
||||
|
||||
Sry, das mit Schnellantwort war wohl ein Fehler!? Na hoffentlich funzen dann die E-Mails, aufm anderen Board(allerdings nicht vB3) gibts da Probleme...
Aber sonst gefällts mir hier doch recht gut...immerhin passen die Farben vom Board jetzt zu meinem WindowsXP-Style...
|
||||
|
||||
ups hab auch erst zweimal hinschauen müssen, wo ich denn hier gelandet bin. konnte mich aber noch an die diskussion erinnern, ob und wann auf ein neues vb-bord gewechselt werden sollte.
obwohl bei sven schon ein benutzerbild da ist, denke ich mal, daß die bei den anderen noch nicht gehen. kann da jedenfalls nichts ändern außer ausschalten. cu joshix |
|
||||
|
||||
Naja ich finde zwar die umstellung auf VB3 gut
![]() Also Klasse Arbeit Sven und mach weiter so ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Leute regt euch ned so auf, das wird schon wieder.
Einfach mal ein bisschen abwarten. Alles braucht seine Zeit auch das anpassen der neuen Version. mfg neo
|
||||
|
||||
Natürlich siehts auf den ersten Blick für die meisten erstmal zum "kotzen" aus. *gg* Aber das wird sich ändern, Sven und der Rest der Truppe kriegen das mit Sicherheit hin.
Das einzige womit ich mich ned zurecht finden kann ... hier ist alles so unübersichtlich und ich wüsste nicht, wie man das auf die selbe Stufe vom alten Board bringen kann... Aber naja, ich lass mich auf jeden Fall überraschen ![]()
|
||||
|
||||
Ich find den neuen Style ganz gut. Er ist so schön beruhigend.
![]() Werden die Benutzertitel wieder wie vorher, oder gibts neue? so long Mephistopheles
![]() ![]() ![]() Geändert von Mephistopheles (17-02-2004 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
was ist denn eine "öffentliche gruppe"??
bin kein mitglied einer öffentlichen gruppe steht in meinem prof. und jetzt wollt ich gern wissen ob das gut oder schlecht ist ![]()
|
||||
|
||||
Naja, schön und gut, solange es wieder so hinkommt wie es mal war, aber was mich noch stört, wieso geht dein Bild und meines nicht? (Avatar)
Und einige andere Icons auch nicht? |
|
||||
|
||||
im zweifel schlecht
![]() nee, nee, keine ahnung. ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Ja das Board sieht schon recht ungewöhnlich aus aber was mir dann beim näheren hinschaun auffaällt ist das es auf einmal ganzs chön viel mehr extras gibt nur das alles so durcheinander gewürfelt ist , ist mir auch klar alles neue muss ja nich auf anhieb perfekt sein.Abgesehen von der oberfläche ist das wirklich richtig gut geworden keine frage echt spitze
![]() |
|
||||
|
||||
irgentwas hab ich jetzt verstellt aber es sieht wieder halbwegs gut aus!!
nur die styles mssen wieder her ![]()
|
||||
|
||||
Also mich hat vorhin geflasht wie ich auf's Board kam weil ich ned wusste das es geupdatet wird in nächster Zeit.
Naja ich muss sagen.... gewöhnungsbedürfdig.... muss mir erst alles genau ansehen, sicher ned schlecht. Aber das mit den Posts und dem Profil gefiel mir vorher besser, kann man das nicht wieder ändern bei manchen Styles?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() p.s.: ich finds ganz nett. das wichtigste wäre wohl die bilder zum laufen zu bekommen, dann siehts wohnlicher aus. das wäre meine prorität. ka wo die bei sven liegt ![]() wird sich auf jeden fall was tun und man gewöhnt sich ja auch an neues. sollt kein problem sein.
|
|||
|
|||
alles total unübersichtlich hier
![]() ändert sich das oder bleibt der fuck so ? |
|
||||
|
||||
hum, also, ungewohnt kann man wohl laut sagen - aber durchaus akzeptabel, ich werd mich da glaub ich schnell und gut dran gewöhnen
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
naja ich biun schnell im kopf, aber son bullshit style hab ich schon lang nicht mehr gesehen möchte das alte wieder haben
![]() |
|
||||
|
||||
Kann nicht mal jemand diese ganzen nervenden Nörgler anne Wand stellen?
![]() Kritik ist sicherlich ok, solange sie konstruktiv ist. Aber sowas wie 'So ein Fuck', 'BullShit style'... geht in den Kindergarten zurück. Vielleicht gibts da mit ein wenig Glück noch was auf die Ohren für so einen *****. Ich finde den Standard- Style hier sehr gut. Am Anfang hab ich mich erstmal erschrocken und 5mal neu die URL eingegeben, bis ich das gerafft hab. Aber nach 10min im Forum finde ich wieder alles wieder und hab mich schon dran gewöhnt. Danke, dafür das board wieder so schnell zu 'flicken' und für das Update in so kurzer Seit. Gefällt mir sehr gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
btw wieso funzt Sven's Avatar und unsre nicht o_O? |
|
||||
|
||||
Weil er nunmal der Cheffe ist
![]()
|
||||
|
||||
Test Test Test
sry, wollte nur kurz was testen :bzzz:
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: k, auch da^^ Geändert von SuNriSe (18-02-2004 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
wozu das dolle schnellantworten genau sein soll kann auch keiner sagen oder!?
![]()
|
||||
|
||||
Klar, aber wayne interessierts?
![]() Ist für die Threaded Ansicht wohl gedacht. (s. oben rechts Ansicht) |
|
|||
|
|||
@dabra
hör mal zu du öko! ![]() solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mir kann ja net mal einer was beantworten ob dieser fuck style bleibt :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir ja wirklich leid das du das nicht kannst, EEB
![]() Aber zu euch zwei: Nein, gehört es nicht. Wenn man schon rummotzen will, dann bitte in entsprechender Wortwahl und vor allem konstruktiv. Hier zigmal über den Style abzumosern - was soll das? Ja, er ist beschissen, aber er bleibt ja nicht. Und wenn's euch nicht passt, dann macht's eben selbst ![]()
|
||||
|
||||
Na, wenn ihr eure Gossensprache für so normal und sooo cool haltet- ok. Ich habe auch nur meine Meinung geäussert. Ich bezweifle doch sehr, dass Du beurteilen kannst, dass ein 'Fuck, 'bullshit' usw. usw. hier zu CnCforen gehört. Aber wenn Du das für normale Umgangssprache hältst- rede mit Deinen Freunden so. Hier ist das sicherlich nicht normal, soweit ich das so behaupten kann.
|
||||
|
||||
![]() Ich fass es doch nicht, in JEDEM verfluchten Thread taucht mindestens einer von diesen Nörglern auf: "Der neue Style is scheiße" "das schaut jetzt überhaupt nicht mehr gut aus" Aber der Hit: "Das is so unübersichtlich" ![]()