|
||||
|
||||
Toll endlich mal ne antwort.
![]() Das war es was ich wissen wollten nichts anderes dann ist es doch OK aber die ganze Zeit hat das keiner gesagt hätte ich gewusst das ich danach nur fragen musste hätte ich das schon vile früher getan aber das beweist wie manche Leute nur mit ihrem guten kenntnissen prahlen wollen ohne eine direkte Aussage zu geben. So damit ist dann alles für mich geklärt damit kann ich dan leben. Edit: hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich hab nichts dagegen nur kam das so plötzlich normal wäre das ne dicke fette ankündigung wert gewesen. nur bereitet mir der jetzige Style Kopfschmerzen war vorher nicht so.
Geändert von cashman5b (17-02-2004 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem, was habt ihr alle gegen den Style? Ich mein, es gibt schlimmeres, das Board war wegen dem Hackerangriff schließlich ne ganze Zeit offline, da werdet ihr die paar Tage bis es die alten Styles wieder gibt auch noch überleben. ![]() Außerdem, so mies finde ich den Style gar nicht. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (17-02-2004 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp, so langsam fängt er an mir zu gefallen, is nix besonderes, eher seine Schlichtheit machts aus... Und die zufällig angezeigten Smilies in der Box sind genial...
![]() ![]() Zugegeben, am Anfang hat mich die neue Farbauswahl etwas irritiert, aber ich hab mich ziemlich schnell eingewöhnt... ![]() vB 3.0 rult! ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich finde auch das das design gut ist am anfang dachte ich auch nanu was ist denn hier passiert aber ne doch ist gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich guck auch nur einmal die Woche in die anderen Unterforen, trotzdem sollte man sich bei (Foren-)Problemen erstmal informieren, befor man sich großartig aufregt.
PS: Das Design gefällt mir von Stunde zu Stunde mehr, einfach, schlicht und übersichtlich. ![]()
|
||||
|
||||
Aber ich wusste ja vorher nicht das es dieses Problem geben wird folglich informiere ich mich nicht darüber.
|
||||
|
||||
na vieleicht tust du dies ja jetzt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich werde mich dem planlosen gelaber vieler hier sicher nciht anschließen. ich geb euch nur einen gut gemeinten rat mit: abwarten und tee trinken. edit: dem aktuellen design wäre übrigens schon geholfen wnen ihr erstmal auf eure avatare verzichten würdet. Geändert von Naos (18-02-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich machs kurz:
- der Vergleich: vb 2 zu vb 3 | w98 zu wXP ist passend - Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, erst muss alles technische Laufen DANN kommen die diversen Styles dran - wer nicht die Geduld aufbringen kann oder mag, soll uns bitte in Zukunft verschonen |
|
|||
|
|||
da hier wirklich fast nur planlos rumgeplärrt wird, das topic im falschen forum ist und wir wirklich auch nur eine diskussion zum thema brauchen, schließ ich das topic mal.
anständige/sinnvolle posts haben im OFFIZIELLEM TOPIC platz, den rest kann man sich eigentlich sparen. |