|
|
|||
|
|||
Schnellantwort is auch klasse
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:
N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na ich warte mal ab, bis die wogen sich hier geglättet haben, ob es dann noch da ist und widerhol die frage noch 3mal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich find das neue forum schon richtig gut alles viel übersichtlicher und man hat auch gleich sieht o er msn aht und icq
|
||||
|
||||
Noch eine Kleinigkeit: Das "alte" Board hatte irgendwas mit 40000 Themen und ein paar zerquetschte und auch einige tausend Beiträge mehr, irgendwie sinds jetzt seit dem Update ein gutes Stück weniger geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte evtl daran liegen, dass nun auch die gelöschten Beiträge und Themen berücksichtigt wurden, da sie neu gezählt wurden, kA ...
Doppelpostings, Spam oder 2 Themen, die verschmolzen wurden. Kann schon toleranzen geben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das es weniger Themen und Beiträge sind hängt mit dem Archiv zusammen. Aber ich denke das wird auch wieder kommen oder es liegt daran was EEB meint.
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir ja, aber das kann man sicher irgendwie wieder hinbiegen, dass mann dann wieder alle Beiträgen und Themen hat. Mit PHP kann man ja ne menge anstellen.
![]() mfg neo