![]() |
|
|
|||
|
|||
Also der Public Server von MM & GDI-BRD? Naja, wir werden sehen...
|
|
||||
|
||||
Einen Tip noch am Rande :
Haut sie um ! ![]() GDI-BRD sind Peanuts, die putzt ihr schnell weg ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Dann werde ich mich auch diesmal wieder als "nicht Spieler für Notfälle" melden, weil wir ja sonst zu 5. wären
![]() | bbman | feuer | kani | tommie | yurih9 | Greetz Grey |
|
||||
|
||||
EEB ich glob wir haben euch auch schon hin und wieder ma in FW weg geputzt!
![]() ![]() also bitte! Da klatscht es aber keinen beifall! ![]() ![]() ![]() Immer hin sind wir die erben von NOD! ![]()
|
||||
|
||||
Nungut.
Jungs, wir sind mittlerweile 6 Mann, wobei Neteye von uns nur bis 20:30 mitmacht, weil er danach Termin hat. Wie wollen wir das jetz handhaben? bbman, feuer, kani, tommie, yurih9 vs Kalle Bowo, Dr.Beule, Assipalme, Leertaste, Nodcybork, Neteye bis 20:30 Achja: Der Servername wird "FW [GDI-BRD] vs [REAL]" sein. Und noch ne Frage: Ihr meintet doch kein Bug-Using. Nun hat Glacier_Flying aber die schunderwöne Eigenschaft, dass man als Gegner die Minen nie dort sieht, wo sie auch liegen, was quasi ein Bug is. Heisst das jetz keine Minen oder scheiss drauf? ^^ |
|
|||
|
|||
Beule du alter spruch-dieb ^^
achja wollte mich auch nur mal melden und ein wenig pöbeln ![]() ![]() zu Bug-Using: die ganze Map ist nen einziger Bug ..., naja, aber sie weißt schon sau viele auf. zu den mienen: ich würde mal behaupten wir lösen das so: da die minen auf und in und am gebäude nicht verschwinden dürfen sie auch nur da gelegt werden. so einfach. das ist fair, und zudem muss man nicth ganz drauf verzichten.