|
|
||||
|
||||
Mensch Mosch wo haste denn das Zeug her? da verbrennt man sich die Zunge ja schon beim durchlesen.
![]() aber ne Linsensuppe schmeckt auch aus der Dose wunderbar ![]() Ne Bockwurst reinschneiden, wenn vorhanden, ein paar Gewürze dran und vielleicht noch ne Zwiebel dazu, bisschen Maggi und man hat seinen Spaß dran. ^^ |
|
||||
|
||||
naja, ne, echt, wenn ich sowas lese, bin ich doch echt froh, das ich außer TK-Pizza so gut wie keine fertiggerichte zu mir nehme. Ich mach dann doch lieber mal nen kleinen Aufwand mit Kochen... dann schmeckt's wenigstens. und wenn mal doch nicht, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht irgendein thai-kind, das als sklave in irgendner futter-fabrik schuftet
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja ich mach mir auch Lieber Pizza. Sonst geh ich lieber ins Wirtshaus oder Restaurant die Kochen wenigstens noch selber.
mfg neo
|
||||
|
||||
Es geht zwar nix über Hausmannskost, aber auf den nächsten Moschtest freue ich mich schon.
![]() Vielleicht Klapperschlange in Senfsoße? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.ahrens-digital.de/rezepte...tenchips_2.jpg
Das ist das einzige, was ich an scharfem gerne zu mir nehme... ![]() Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept findest du da. Das Review ist übrigens einfach geil! ![]() |
|
||||
|
||||
Also Scream Tea (Heisst das so?) is köstlich . . . !
Aber ja, mir hat das Essen in England auch nicht immer gemundet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso denn ??
![]() Klauen is doch schöner ![]() Ich hoff wir lesen bald mehr von Stiftung Moschtest Is echt geil !!! ![]() |