|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das sich die Frauen hier vom Board, gestern an Weiberfastnacht keinen "Clown" mit nach Hause genommen haben.
Denn Heute, wo sie wieder nüchtern sind, möchte ich nicht wissen, ob sie den immer noch Lustig finden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine will heute Abend mit ein paar Freundinnen auf die Piste.
![]() Ich hoffe, sie kommt nur mit einem "dicken Kopf" wieder. Damit meine ich natürlich kein "Dreibein" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss sogar Faschingsdienstag arbeiten wo wirklich NIX los is ... aber zum Glück nur bis Mittag ... dann gehts ab
![]() |
|
||||
|
||||
Boah, ich finde sowas ausgesprochen Scheiße.Kinderkram ist sowas.In der Grundschule war das mal toll.Und dann immer diese flachen blöden Witze die irgendwelche 110-Jährigen Büttenredner ( oder wie das heißt ) halten.Igitt.
|
||||
|
||||
Bei uns in Oberbayern sind solche Faschingsumzüge wirklich Tradition. Immer wieder ein Highlight jedes Jahr.
Vor allem wenn man immer nen eigenen Faschingswagen hat ![]() Unser diesjähriges Thema: "Frauen-Fußballnationalmannschaft" (muss mir noch richtigen BH besorgen *gg*) Danach die Faschingspartys sind dann immer die Höhepunkte morgen und am Sonntag. Bei Gelegenheit lass ich euch ein paar Fotos von uns übrig ![]()
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch in Kölle unterwegs und finds jedes Jahr wieder lustig. Was
ich allerdings net abkann sind diese Sitzungen und der ganze kram. Naja dann 3x Kölle Alaaf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fasching? Argh, bloß weg hier.
Kann mich damit wirklich nicht anfreunden, die Zeiten sind vorbei. Aber jedem Tierchen sein eigenes Bierchen, wer Spass dran hat der soll ihn auch haben, spricht ja nix dagegen. Aber ich werde mich auch mal auf ne Faschingsparty begeben, aber aus Prinzip unverkleidet harhar ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |