![]() |
|
|||
|
|||
jaaa aber echt jetzt mal. zudem ist glacier mal suuuper verbugt, ich erinner nur an die mienen-geschichte. zum zweiten hat sie geile elemente, ist aber hoffnunglosüberladen. aber um euch zu zeigen dass wir hier nichts die map schieben würde ich die wohl nochmal zocken (ich kann nur für MICH sprechen, wobei ich die map aber auch hasse)
zum anderen: ich wollte es ja echt mal nicht glauben aber gestern hatte ich nen echten scheiß-tag. ständig killt mich mein eigenes C4 (wenn das nicht passiert wäre hätte ich vlll das endgame-beacon-durchgebracht, dann humpelt mir immer im ungünstigesten moment nen raveshaw um die ecke ... mein stelzer wird immer durch nen scheiß zufall entdeckt und in zwei sekunden breit geschossen usw. ich will hier jetzt echt nix darauf schieben, aber jeder hat mal so einen SCHEISS tag, ich hätte heulen können,und ich glaube im bett habe ich das sogar mal getan ^^ naja alles im allem ich will ne revanche. und ich hoffe ich habe dann mal net sonn scheiß tagt da. ich habe echt NIX getroffen, nichtmal den hässlichen sammler wenn ich dirket davor stand.
|
||||
|
||||
naja so wie ich das sehe gibts ne revanche naja jetzt brauchen wir nur nochein Termien.
|
|
|||
|
|||
So, wir wären für ein Reownen bereit
![]() Greetz Grey |