|
|
||||
|
||||
Baileys mit ein wenig Milch. Oder ein schönes Gläschen guten Whiskey.
Ansonsten trinke ich nur Bier. Fast vergessen: Ouzu schmeckt sehr lecker mit Bitter Lemon oder zur Not auch Fanta Lemon gemischt. Natürlich auf einer ordentlichen Portion Eis.
|
||||
|
||||
oh, ja, wodka ahoi kann echt was. wobei die ahoi-brause irgendwann (zumindest bei nem freund von mir) zu leichtem brechreiz führt
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in Baileys is doch schon milch?? ist doch whisky + milch oder?
kennt hier jemand indischen traum?? 2 cl jack daniles den rest milch(also aus nem normalen glas) so geht der eigentlich.. aba ich hab mir da noch ein schuß apfelsaft zu gemacht schmeckt geil! aba nur so 1 esslöffel... |
|
|||
|
|||
hört sich nciht schlecht an. wobei man davon sicher nciht soooo viel trinken kann. genauso wie bei baileys - nach ein paar gläsern hat man genug davon.
|
|
||||
|
||||
Stammgetränk ist Tee oder Sprudel.
![]() Wenn ich meinen Führerschein nicht Riskieren muss, einen Eimer Bier. ![]() Hin und wieder auch gerne mal Baileys. Im Biergarten fast nur Weizenbier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pflicht? würde eher sagen geschmacksache.
wobei ich persönlich auch gerne weizen trinke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Weil das Bruce Willis auch so trinkt ![]()