|
|
||||
|
||||
Ist fast identisch mit meinem Problem.
"Game läuft nicht immer normal" Hast du vor dem Hardwarewechsel noch online gespielt? Ich habe fast die Vermutung das mit dem ein oder anderen Map-Download nicht alles ok ist. Ich gehe zwar davon aus das die game.exe nicht alle gespeicherten Maps mit lädt, weis ich aber auch nicht genau.
|
|||
|
|||
Hi AMD Powered,
Jo, vor dem Hardwarewechsel habe ich viel und auch oft online gespielt! Hat alles wunderbar geklappt... Dann am nächsten Morgen Hardware kaufen gegangen -> eingebaut -> formatiert ---> Yuri lässt sich nicht mehr starten. Anders als bei dir kann ich das Spiel nichteinmal starten... Schon bevor das Intro kommen sollte is Ende... Das höchste der Gefühle ist für mich der schwarze Bildschirm... Innerhalb von Sekunden bin ich wieder da wo ich herkam (Windows) ![]() Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen dass RA2 soweit funktioniert, Yuri nicht! |
|
||||
|
||||
Habe ich bei mir gerade mal ausprobiert.
C&C AR2 startet ganz normal (3mal hintereinander) und danach Yuri und ich hatte auch meinen Black-Screen, habs dann wieder beendet. Ist schon verwunderlich! Haben noch mehr so eine Beobachtung/Feststellung gemacht?
|
||||
|
||||
![]() Da fällt mir noch was ein!
Wenn man die "RA2md.exe" austauscht müsste es doch eventuell gehen?! Soweit mir bekannt ist steht in dieser nichts was in Verbindung mit dem CD-Key steht. Es sind ja genug hier das das liefern könnten ![]()
|
|||
|
|||
wieso sollte es dann gehen? verstehe den zusammenhang nicht. wenn mit was austauschen?
p.s.: bitte achte darauf das hier keine warez tricks gepostet oder diskutiert werden dürfen. des weiteren verhindere bitte solche doppelposts. du kannst deinen beitrag auch noch nachträglich editieren (unten rechts im beitragsfesnter auf edit klicken) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
jo bei meinem laptop hab i au win xp drauf und da is es das selbe wenn i yuri starten will - es kommt schwazer bildschrim und dann wieder back to desktop
muss mit dem win zusammenhängen oder mit der graka bzw deren treiber