![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und das wir 2005 noch da sind, nehm ich ma stark an, wir werden dann (vielleicht) nicht mehr so viel spielen wie jetzt, aber wir werden noch existieren ![]() ![]() ps: ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch meine lieben Brüder.
Leiht euch in Düsseldorf ein paar Funkenmariechen und feiert angemessen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
helau Brüder das ist ein angemessener Grund um zu feiern,das stellt den karnevall im schatten mein Freund heisst karneval hat Blaue Zähne genau
wie tante lehne ,Bossi wenn das die Blue wüst das du die lehne küst dann gibs ein popvoll und ab ins bett mit euch ju hei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yooooo , alles gute unsern Brüdern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja so ist das...so langsam aber sicher entwickeln wir uns zu einem naja...sagen wir mal...Ur-gestein und Inventar von Yuri!!!! Wer hätte das gedacht, das wir uns so gefangen und etabliert haben hier im Forum(noch mal Thx an alle fürsprecher) und bei Yuri! Nach doch sehr sehr düsteren und schweren zeiten , die mit sehr viel leid und Trauer und schweren verlusten von Freunden bezahlt werden mußten , können wir nun entlich auf ein strich unter die rechnung machen und sagen: JAB das haben WIR uns verdient!!!!!!!! Ich für mein teil bin besonders stolz auf die Brueder , die diese zeiten mit gemacht haben und geholfen haben den Clan wieder aufzubauen und nach oben zu führen, wo er defenetiv hin gehört. Da muß ich mir auch auf die schulter klopfen...hehehehehe!!! Und natürlich auch ein Thx an alle "neuen" und "später" dazu gekommenden...auch ohne euch wären wir nicht soweit!!!! Also liebe Brueder THX und Happy Birthday !!!!!!!!!!! Auf ein weiteres jahr voller spaß und freundschaft! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jo
![]() Au, wenn ich schon lange kein Yuri mehr gezokkt habe, bei cncforen lese ich immer noch :o) Hoffe mal das ich es heute abend so gegen 20 Uhr - 22 Uhr schaffe nach Yuri zu kommen. Bis denne ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere den †BDG† zum einjährigen Bestehen und wünsche euch noch viel Erfolg in Zukunft
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |