![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich vertrau darauf, das bb weiß, ob es sinnvoll is, deinen Platz zu Opfern
![]() | black lady | eebkiller | feuer | tommie | Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Omg unglaublich das ich das mal sage.....
Los Eeb zeigs ihnen ![]() Auf mich werdet ihr whl auch verzichten müssen , ich hoffe es meldet sich noch jemand... |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe nur, EEB, dass du meinem "Namen" keine Schande machst und ihn mit Kraft, Geschicklichkeit und Können verteidigst.
Ach was solls, du wirst das schon machen. ![]() Ich muss leider das ganze WE kegeln. Daher schick ich euch mein Lustknabe als Ersatz .,. EEB """WENN""" du dich gut schlägst, EEB, können wir ja mal über deinen eintritt von REAL reden. ![]() |
|
||||
|
||||
So wies aussieht spielt tommie mit 80 % Wahrscheinlichkeit ned...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Öhm, DM, da hat bb glaube ich, mehr Ahnung als ich (nichts treffen könnender). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich kann vielleicht doch, wenn wir ned sehr früh anfangen....
weitere regeln wären find ich waffen spawn aus, und eine gscheite dm map wo man nur als soldat herumrennen kann... sowas wie diese map mit dem strand... kA wie die jez heißt würd so frühestens 20 h - 20 30 sagen das ich da anwesend sein werde
|
||||
|
||||
Beach is keine richtige DM... Aber von den DM-Maps hab ich weder viele noch kenn ich mich ordentlich damit aus...
![]()