|
|
|||
|
|||
richtig, ging aber schnell
du bist dran |
|
||||
|
||||
da kuckt man einmal nit ins forum und es überschlagen sich nur so die beiträge
![]() mir fällt auser das es rock sein könnte nämlich nix ein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ein bisschen mehr text währe in der tat hilfreich
|
|
|||
|
|||
"... I can't describe it all
[...] So I decided to get away Somewhere nicer Just me and you who go together ..." Hmm, ne Freundin hat es unter Folk eingeordnet, weiß nicht inwieweit das stimmt... Geändert von Hitman (24-02-2004 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
also folk ist es garantiert nicht
![]() ![]() ![]() *= nicht zu treffendes streichen ![]() |
|
|||
|
|||
Du kennst eindeutig zu wenig Mädchen
![]() ![]() ![]() Naja, woran machst du Merkmale für Folk fest? Instrumentation ist finde ich sehr deutlich Folk... Hmm... auch irgendwie schwer mit jemandem über etwas zu reden, wovon der keine Ahnung hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weis selbst, das ich zu wenige kenn und mir ist das immoment sogar recht :king: und ich hör nur rock, death metal, metal und gothic daher das "kleine" anschaubild der großen musikgernes ^^ und du kennst meine klasse nit, 80% hörn da alles was ich nit hör... und das ich von folk ka hab weis ichs elber ich denk da nämlich an volksmusik
![]() |
|
|||
|
|||
ACH DU SCHEIßE! Wenn du das sagen würdest und vor mir ständest, würde ich dich kreuzigen, wiederbeleben lassen, aufs Rad spannen und dir stundenlang mit Verachtung in die Augen blicken... Folk und Volksmusik vergleichen
![]() ![]() Oh ja, ok... in meiner Klasse hören auch alle Mädels das Zeug, was ich nicht höre, außer n paar Ausnahmen ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke mal über das lied können wird diskutieren wenn wir es gehört haben
|
|
|||
|
|||
weiß denn hier niemand von welchem lied das zitat stammt?
wenn ja dann bitte ein neues |