|
|
|||
|
|||
ich hab jetzt mal die story liegen lassen, warum ? lest im spoiler bereich nach
auf jeden fall hab ich mich aufs kapern spezialisiert, piraten abschiessen, beute einheimsen, und so nebenbei noch bei jedem volk andocken koennen, was will man mehr ![]() mit dem disco, hab ich mir schon einige piraten m5 geklaut, und die sofort bei naechster gelegenheit verkauft, mehrere piraten m4, die eignen sich bestens als handelsschiffe, besonders fuer kristalle fuer solarkraftwerke hinzu kommt noch nen piraten m3, das war nen kampf der mehrere stunden gedauert hat, aber jetzt isser mir ![]() das problematsiche nur sind die reperatiurkosten die dabei immer anfallen, deshalb wurde gerade mein erstes sonnenkraftwerk errichtet. achtet beim bau des skw, darauf, es in einem sektor zu errichten, dessen sonnen'staerke' 150% betraegt, somit faellt die produktion an energiezellen hoeher aus. schaut mal hier nach, die bieten teilweise geniale skripte an, zu faul, jeden frachter individuell zu betreuen ? zu faul jeden sektor einzeln anzufliegen und dort satelliten auszuseten ? dann seit ihr hier genau richtig ![]() www.xscripting.com SPOILER nach der dritten mission kommt es zum erstkontakt mit den khaak, die greifen danach unregelmaesig x-beliebige sektoren an, und anfangs hast du keien chance gegen die, deshalb erst imperium aufbauen, danach weitr mit der story, zumindest mach ichs so. |
|
||||
|
||||
âb patch 1.20 is das nach 20h eh der fall...
|
|
|||
|
|||
bei mir net
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich hatte 800k oder so nach der besagten mission ^^ und es war auch machbar... nur wie gesagt NIE s schiffe kaufen für fabs... am besten immer l.... davon hab ich nu auch vorsichtshalber 20 stück im argon titan ^^
|
|
||||
|
||||
bei welchen Rassen sollte man Schiffe kaufen?
also welche hat die besten Kriegsschiffe, welche die besten Handlesschiffe? und kann man später Schiffsfabriken bauen? ich möchte mir nämlich später mal eine Flotte von knapp 1000 M3 nebst zugehörigen Trägern zusammenbauen ![]() |
|
||||
|
||||
Also frachter bei den boronen kaufen ,
schwere jäger hm... human oder boronen.. find ich sind die besten... schiffsfabriken geht nicht , in ein träger passen die 3 kleinen jäger , davon jeweils 110 oder so ( wenn dun träger kaufst , kauf auch gleich 10 frachter die den träger mit waren versorgen können wie energiezellen , schilde , muni , waffen ect ^^ ) Wenn du savegame zum schnuppern willst melden ^^ |
|
|||
|
|||
ich haeng ma ne liste ran, is net von mir, wie man unschwer am namen erkennen kann
aber achtung spoiler ansonsten wuerde ich dir in sachen transportr NICHT zu dem boronischen raten, der schafft zwar 3000 ladung, ist allerdings der langsamste frachter mein rat waere den split caiman zu "kaufen", der hat zwar nur 1300 frachtraum, dafuer liegt seine geschwindigkeit 50% ueber der des dolphins |
|
||||
|
||||
welche 3 kleinen Jäger? M3-M5?
bis zum Träger isses eh noch lange hin. kostet ja so 100M, oder? ![]() |