|
|
||||
|
||||
Nur einzelne Titel wird ned funzen, der nimmt solange auf solange du auf Record hast, habs zwar noch ned mit den ein prog. da probiert aber das ist normal wenn du ein Stream aufnimmst.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dieses Coolbit Dings verspircht ja das es Daten mit dem Sender abgleicht und so die einzelnen Lieder auf Stream erscheinen, die man dann auch einzeln "rausschneiden" kann. Also so stehts zumindestens auf der HP (www.geschickter-als-kaufen.de)
![]() |
|
|||
|
|||
tobit topinc...dieses programm habe ich jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass ich zu blöde dafür bin :S
er zeichnet die lieder zwar auf und vergibt titel, jedoch sind die dateien alle ziemlich klein (ca 300 - 2600 kb). Ich kann die Dateien dann zwar in winamp öffnen und es sieht auch alles ok aus, nur leider höre ich keinen sound. spiele ich dann ne normale"" mp3 ab funktioniersts jedoch..... kann mir da wer helfen ? |
|
||||
|
||||
Das proggie ist eh nix für Spieler...ich hab da im Leerlauf 30%CPU-Auslastung, und genau die 30% besetzt der Tobit-Server. Ich habs wieder runtergehauen...
|
|||
|
|||
hi,
@Earthman kennst du JAM-FM ? dort kommt nur HipHop, Rap usw wohl dem der Aol hat, hab stream dort kommt nur musik ohne werbung :-D und kostet nix cya TaNx |
|
|||
|
|||
gibts da auch n link ?
![]() @ bernd bin kein zocker....cpu auslastung is mir ladde |
|
||||
|
||||
nochmal ne frage, hab das jetzt ned so richtig gecheckt.
also ich hab jetzt ne digitale tv-karte, und mit der kann ich ja auch musik aufnehmen. funzt das jetzt mit den programmen auch zum schneiden und benennen? thx im voraus