|
|
||||
|
||||
Als strafe sollte man ihm das Singen verbitten
![]() |
|
||||
|
||||
Das wirklich Schlimme an der Sache ist nur, der "Einzeller" bekommt wahrscheinlich nur 'ne Jugendstrafe.
Als Belohnung wohl noch mit Bewährung. ![]() |
|
|||
|
|||
lol... stellt euch mal vor, der küblböck müsste ins gefängnis... der muss dann hoffen, dass er in den frauenknast kommt, ansonsten:
![]() das schlimme an der sache ist die tatsache, dass die dämliche beifahrerin für den schaden aufkommen muss... 150.000 € sind ja nun auch keine kleinigkeit...
|
||||
|
||||
Warum den die beifahrerin?? die hat doch nur das verbrechen begangen das die überhaupt ins auto gestiegen is.
Und der LKW fahrer das er auszuweichen versucht hat ![]() Aber ich denke mal die grösse strafe fürn Kübelschock wäre wohl das er nie mehr ein führerschein machen darf ![]() |
|
||||
|
||||
Der Beifahrerin gehört das Auto.
![]() Eine der beiden Frauen wim Wagen war übrigens seine Managerin.:king: |
|
||||
|
||||
Was solls, Semmelrogge muss ja auch in den Knast...
Schwarzfahrerei scheint bei sogenannten Prominenten normal zu sein. ![]()
|
|||
|
|||
die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt
![]() und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also, ich gönne niemandem ernsthaften körperlichen Schaden, deshalb bin ich erleichtert, dass nicht so viel passiert ist (wenn man sich das AUto anschaut hätte es bestimmt auch anders kommen können).
Aber wenn jetzt nicht ma langsam einige aufwachen, so ein Typ ist doch kein Vorbild für 12-15 jährige!! Er sollte eine heftige Strafe als Abschreckung für alle bekomme, die meinen auch mal crusen zu müssen... Denn er hat nicht nur sich gefährdet der ... verantwortungslose peinliche Kerl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn der LKW nicht mehr ausgewichen wäre würde ich nicht wissen wollen wie statt dessen jetzt der wagen aussehen würde. |
|
|||
|
|||
also ich find das teilweise schon krass was hier gepostet wird
![]() leute es handelt sich hier um ein menschliches lebewesen ![]() und kommt yez bitte nich mit sprüchen wie, der is kein mensch der kommt aus bayern oder sowas ![]() so dumm die aktion von dem auch war, so sehr ich den typen hasse, soweit bin ich noch nicht gesunken yemanden zu wünschen von einem lkw zerquetscht zu werden, nur weil mir seine musik und seine schwuchtelige art nicht gefällt ![]() ne also ich denke hier sollte man den mal ausnahmsweise aufhören zu verarschen. er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese... der eine zititert einen post wo drin steht das sein zu stand stabil ist.. und schreibt dann schade... für mich is keine welt zusammen gebrochen als ich das gelesen hab, ich hab mir auch keine gedanken mehr drüber gemacht, aber ich setz mich auch nich hin und hoff das er stirbt. Geändert von elmoero00 (25-02-2004 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich find, den hats viel zu wenig erwischt.
warum kanns den net so gegen die windschutzscheibe schlagen, das es ihm den ganzen kopf mit samt seinem gehirn einmal durchschleudert ... das er wieder normal wird!
|
||||
|
||||
Passiert jeden tag sowas und nur, weil diese tanzschwuchtel es getan hat, ist es in aller Munde."Oh Nein, wie konnte er sowas tun" "Wie schrecklich" blablabla.Nirgendwo wurde gesagt, was dem LKW-Fahrer passiert ist.
![]() Absoluter Mist.Wenn ich nach Gesang und auftreten in der öffentl. gehen würde, hätte ich gesagt, "Schade, das er nicht verreckt ist".Sowas sagt man aber nicht. Im übrigen sind es Leute wie er nicht wert, sich darüber aufzuregen.Wer ohne Führerschein fährt, ist selber Schuld.Diese Leute sollte man am besten gleich den Führerschrein verwehren und zwar für immer.
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht er jetzt endlich mal normal aus, und benimmt sich wie ein Mensch, mal schaun ob der Unfall was geholfen hat ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Glaub ich ned, einmal Kübel("für Kotze und Scheiße")böck immer Kübelböck, naja aber sowas kann ja auch nur beim Dieter passieren bei jedem anderen wäre der Rausgeflogen, aber bei Dieter Bohlen ist das ja was anderes
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
wenn wer was gegen den effecktiv machen will bringt ihn um oder lasst ihn zumindest verschwinden... aber labert doch nicht über diesen fotzenkop...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es lebe die gerechtigkeit
|
|
|||
|
|||
es lebe die beforzugung der prominenten
|
|
|||
|
|||
Es lebe die Orthographie!
Was soll so ein Mist, ohne Führerschein Auto zu fahren und dann einen Unfall zu bauen ??? Schwachsinn. Aber was ich auch nicht verstehe, ist, wieso sich so viele daran hochziehen, dass es Küblböck war... |