|
|
||||
|
||||
Nein , die bestias sind nicht dabei weil sie im teil 10 verschwunden sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Man muss aber noch gegen Bestias kämpfen
![]() Ich hab das Spiel jetzt und naja vieles ist besser geworden aber gibt auch einiges zu bemängeln... Pro: -Man hat von Anfang an die Möglichkeit mit dem Flugschiff zu den Städten usw zu fliegen und man kanns auch auf OldSchoolart zu Fuss machen ^^ -3 weibliche Hauptcharas ![]() -Kostümpaletten -Bessere Grafik -Das Rundenbasierte Spielsystem wurde etwas uhm verbessert Contra: -Keine Bestias und keine ExtaseAttacken -Kein Sphärobrett zur individuellen Entwicklung sondern Verbesserung der Stats durch Level und die Verbesserung hängt von dem jeweiligen Köstum das man trägt ab -Keine Waffen wählbar oder zu kaufen.Nur Anhänger die dann die Hp's oder MP's verbessern, Schutz geben oder anders auf die Stats wirken -Manchmal lächerliche Sätze ^^(besonders von Rikku) -Nur 3 Charas.... Naja mal paar Sachen die mir spontan eingefallen sind ^^ Ich find das Spiel insgesamt recht gut und ich werd sicherlich noch einige hundert Stunden dran sitzen selbst falls es nur halb so viele Secrets wie FFX hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Lol, in dem Piggyback Lösungbuch sind glaube über 18 Seiten nur Geheimnisse
![]()
|
||||
|
||||
Also, hab das Game mir eben gekauft. Ich muss sagen, das Spiel ist wirklich geil. Naja, häng grad hier in Besaid rum, hab keine Ahnung was ich machen muss, aber lol
Später mehr... Zongolo
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz dazu gabs beim alten nen klaren linearen Handlungsverlauf. man konnte zwar an alte Orte zurückreisen aber auch nicht immer. Und man wusste sogut wie immer wo man hin muss ^^. |