![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat er ja nur kein Bock mehr immer alles zu schlucken: ![]() ![]() Geändert von fadmax (26-02-2004 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
als ob du das immer sowas schlucken wolltest oder Dennis
das glaubst du doch selber net überlässt doch lieber deiner Freundin oder?? |
|
|||
|
|||
naja mitlerweile bin ich nit mehr der meinung das sie es auf die ganzen clans abegesehen haben sondern nur auf einzelne leute der clans
|
|
||||
|
||||
So Mädels. Ein Hacker hab ich auswenidg gemacht
Einträge 1-2 von 2
Geändert von Sven (27-02-2004 um 11:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Sven (27-02-2004 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol das ist ***** **** alias radiantx ROFL ROFL ROFL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von Chrissyx (26-06-2011 um 15:41 Uhr). Grund: RL-Daten auf Wunsch der genannten Person zensiert |
|
||||
|
||||
Super und was wollen wir jetzt dagegen machen???
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht mal ne pizza bestellen lol
ka
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte da hat er die Adresse |
|
|||
|
|||
aba machen kann er nix.. hinfahre nwelche aufe fresse hauen anzeige bekommen ... mehr kann der der sich drüber aufregt net machen :s
ips gibbet net da stats net vorhanden sind also no chance ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein jetzt irgendwo nach deutschland zu fahren um wenn zu verhauen, is weit hergeholt aber würde der typ in wien leben könnte er sich relativ sicher sein dass bei seinem auto alle reifen fehlen wenn er wegfahren will ich hab kumpels die machen sowas gerne.....sogar umsonst und aus der gegend wo ich komme wissma schon lange: erst wenn die fresse poliert, hats der typ kapiert
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von Sven (27-02-2004 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Typ ist 14 Jahre alt. Also nix mit Auto. Dchaut doch einfach mal MSN PROFILE an, geht auf www.telefonbuch.de und schwupps habt ihr das
![]() |
|
||||
|
||||
lol toll aber das sidn keien beweiße das er es war.
|
||||
|
||||
NAja, wurscht.ER ist trotzdem ein Hacker, hab ja nie gesagt das er das wark K hab ich doch gesagt^^
Geändert von italyTanX (26-02-2004 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
du schreibst hier name, adresse und telefonnummer von jemandem rein, wo du garnicht SICHER bist, dass er es war?!!?!??!!!!
![]() nur weil er hacker ist?!??? sry, aber wie blöde kann man eigentlich sein??? du weisst genau, was für nen hass hier einige wegen der sache haben!!!! also beweise her, oder lass die anschuldigungen gefälligst sein !!! ![]()
|
||||
|
||||
mich hats auch erwischt...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso werd ich net gehackt
viellechtt weiss er meine nicks net ... also meine nicks : TwoTanX iRonkiLi Ra1nL3oW thx im vorraus |
|
||||
|
||||
bsidt du dumm? willste etwa aldler?
|
|
||||
|
||||
ja ach ...
|
|
|||
|
|||
lool hacken is das nit wirklich er setzt ja nur die stats hoch und hat nicht dein pw
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau dir doch mal die Ladder an. wie heißt da einer der Haupthackernicks? Welchen Beweiß hast du das er es nicht war? Können wir ja mal so fragen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Das macht dan 1,95 $$
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal zurück zum "beweis" .. ich finde, dass ist trotzdem keiner und ich bin nunmal dagegen, wenn unschuldige bedroht werden und das xposedforum boykottier ich, weil die spammer mich nerven.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok dann nehmt die Adresse raus, wollte auch mal sehn wer hier nur ne große Klappe hat.... |
|
||||
|
||||
![]() Öhm Italy?? Aber sonst gayts noch bei Dir oder??? Halt mal die Bälle flach hier.
![]() Und die Nummer mit der Adresse war fürn Ar.... Wat soll so ne Shyce??? Egal ob der Typ als Haupthacker bekannt ist oder nicht, bewiesen hast Du mit Deinem Post nur eins...nämlich nichts. Wenn Du mir keinen Screen von dem Typen bei der "Arbeit" lieferst kannst Du Dir Deine "Beweise" klemmen. Und die Frage "Welchen Beweiß hast du das er es nicht war?" ist ja wohl total bescheuert. Da könnte ja jeder alles behaupten und jeder wär den ganzen Tag nur damit beschäftigt immer und überall das Gegenteil zu beweisen. Das solltest Du auch raffen, daß das ja wohl total bescheuert ist. Naja, beweis mir das Gegenteil und ich nehm alles zurück und behaupte irgendwas anderes was mir grad so durch den Sinn schießt. (Und da schießt ne Menge kann ich Dir sagen). +++ Ende Ansage +++ P.S. Achja, ich hab nun auch den Adler... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab schonmal gesagt, schaut auf die xposedforen. Wenns um hakcs etc bei YR geht wissen die da meiner Meinung nach besser bescheid und du hast einfach keine Ahnung also bleob ruhig ok?Miene Güte da will man den Leuten das raussuchen was sie wollen und dann isses auch wieder falsch.Man man |
|
||||
|
||||
Mag ja sein daß es wirklich Radiantix ist...
Aber eine Adresse und Tel.Nr. öffentlich zu posten so lange nix bewiesen ist, ist sicher der falsche Weg.
|
||||
|
||||
Ob Adresse hin oder her...ob beweise oder nicht.
Leute was ändert es denn ??? Wollt ihr euch echt wegen so einem Freak eure nerven benutzen ??? Wisst ihr ,es gibt wesentlich wichtigere Dinge als so ne Kindergarten sassion. Es ist passiert und gut iss,keiner kann was ändern ob mit oder ohne adresse ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wer nicht hören will, muss fühlen naja what ever: ich finds einfach nur schlimm, weil okey: cheater...der will oben sein, pusher...der will oben sein. Alles typen ohne freundin oder mit nem kurzen glied ! Aber sowas zu machen: das ist einfach böswillige zerstörung des spiels und der community Ich weiß net, hat der typ ne schraube locker . . . oder hat ihn jemand von euch irgendwie wehgetan ? ? ? kanns mir kaum vorstellen...insofern check ich die ganze sache nicht ich bin nur angefressen, weil ma rank1 waren und es warn nur noch 2 tage bis zum monatsende und dann auch son heck aber das ist ja noch halbsoschlimm, weils eh allen passiert das mit nicks find ich wirklcih nur böse ![]()