![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Man das nervt voll....diese kacke...aber naja! Ganz recht...derjenige sollte sich lieber in acht nehmen uns sich in seinem drecks loch verstecken...WEIL...wenn erstmal Der Kabit und Ich bei dir vor der Tür stehen...ist es um dein kleines armseliges kinderleben geschehen! dann nützt auch kein stoßgebet mehr....grrr....muhahahah! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio der ich nochmal!
so deniz wann hast du zeit...ich komm dich abholen...habe urlaub und pack nen paar "werkzeuge" ein! Das habe ich gefunden! ozkan derknaller: Einträge 1-2 von 2 [gelöscht] Geändert von RealBoss1 (27-02-2004 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo sascha tut mir auch leid für dich. nur mach dir nix draus. scheiß auf die hacker.
von denen werden wir uns doch nicht klein kriegen lassen? ![]() ich glaub ich bin somit der einzige der noch net betroffen ist. ich hoffe es bleibt auch so ![]()
|
||||
|
||||
jo sauber bossi.... dann laß uns mal nen wochenend besuch in moers machen
![]()
|
|||
|
|||
tja ..bei mir traut er sich das nicht..er weiss ich komm in besuchen *gg ..sky ..hast aber nen schönen avantar bild *lööööööl* *g
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du schreist ja richtig danach einen Gummi Adler zu bekommen lol Dich erwischt es genauso noch ![]() Ja ne ? Ich sehe es nicht so eng deswegen mein Avatar ![]()
|
|||
|
|||
aus moers kommt dieses erbärmliche leben?
das sind ja grad man 10km von mir oki ich komme mit euch mfg hippi ![]()