![]() |
|
|
||||
|
||||
Mein Beitrag, daß es sich etwas bei uns verzögern könnte, da wir noch ein weiteres Spiel heute um 19 Uhr haben, war eigentlich als Hinweis gedacht.
Jetzt sind wir im XWIS und von Euch ist leider gar keiner da. Wenn Ihr unsere angekündigte eventuelle Verzögerung zum Anlass nehmen wolltet, später aufzutauchen, so wäre es nett gewesen, einen Hinweis darauf zu bekommen. So sitzen wir jetzt im Bunker und wissen nicht, was abgeht. ![]()
|
||||
|
||||
Hio ,
Ich werde der sache mal auf den Grund gehn ! Sorry das Ihr gewartet habt , Ich schaue mal wiso die Spieler nicht angetreten sind . |
|
||||
|
||||
Hio
Dazu werde ich jetzt nichts hier sagen! Das wird von uns intern geklärt und wir werden der sache auf den grund gehen und dem entsprächende "strafen" zuteilen! Sorry das ihr gewartet habt! Denke mal Free win ....Glückwunsch und nochmal sorry! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das warten war nicht weiter schlimm
![]() bei uns ist ja auch chaos, drei von vier Spiele sollen/sind verschoben worden ![]() |
|
||||
|
||||
Jau, thx für Eure Entschuldigung. Ist zwar nicht schön zu warten, aber kann passieren. Nur schade um den Sieg, hart erkämpfte sind uns eigentlich lieber.
Aber Ihr könnt ja nächste Runde evtl. dasselbe Land fordern. ![]()