|
|
|||
|
|||
grmbl
echt schade das niemand laddert, die haben doch sonst immer rumgeheult, das es keine ladder gibt ![]() na, und im ZH laddern sie auch ned? na, dann noch ein grund es ned zu kaufen... schade um die mühe... danke für die infos ![]() |
|
||||
|
||||
In ZH siehts anders aus. In Cases ist eigentlich immer einigermassen was los, aber wohl kaum ein Vergleich im Gegensatz zu Ra2/YR- Zeiten.
bei clanwars ist schon weitaus mehr los, aber musst halt Reporten. Anfang März rum soll es dann auch eine 1on1- Ladder von clanwars geben, die direkt vom QM aus reported wird.
|
|||
|
|||
hi,
es soll auch bald ne ZH 1v1 World Ladder kommen, von clanwars.cc aber angeblich erst wenn patch kommt, also kann das noch lange dauern. cya |
|
|||
|
|||
lohnt sichs ZH zu kaufen?
ich mein, is der internet support gut? ned so wie beim anfang von CCG online ![]() das das game gut ist, bestätigt mir ccg irgendwie schon ![]() |
|
||||
|
||||
Das Game ist an sich eigentlich super. Bis auf die Ballance eben.
Support? Fehlanzeige. EA halt. Wenn Dir aber CCG gefällt, kauf Dir ZH. Macht trotzdem einen Heidenspass.
|
||||
|
||||
bei zh is in der case ladder schon viel los hab noch nie länger als 2min gewartet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warum eigentlich immer nur 1vs1????? Ist doch langweilig! Wir zocken fast immer zu dritt, dann machts doch erst richtig Spaß!