|
||||
|
||||
Hallo aWin4MofD
Also ich bin doch nicht Beleidigend geworden!! das würde sich anders anhören! Nur erst Bewerbst du dich bei uns!Was spielt das bitte für eine Rolle ob Skyline 44 noch bei uns ist oder nicht? dann erfährt man das du dich auch noch bei Z21 Beworben hast? und dann kommst du mir ob ich die Regeln nicht kenne?**fg** doch mein lieber ich kenne sie sehr gut! Und da dieses hier ein Bewbungs beitrag ist solltest du dich bitte daran halten.Also falls du noch irgendwelche fragen hast schreibe mir bitte eine PN oder einen neuen Beitrag aber bitte nicht mehr hier mit rein.Solltest du dich immer noch von mir Beleidigt fühlen möchte ich mich bei dir entschuldiegen das war nicht meine Absicht. Grüsse Andi Hallo Dragons, würde eurem Clan gerne beitreten. Zum einen hat sich Sky als erstes bei mir gemeldet zum andern habe ich Gehört, dass ihr ne tolle Truppe seid und auch viel gezockt wird (ähnlich wie mein alter Clan DNV). Also im Game da heiße ich DeSopLaYa, die meisten kennen mich auch schon, möchte mich dennoch noch mal kurz vorstellen: Bin der René aus Düren (nähe Aachen), 21 Jahre jung spiele gerne YR, gehe mit Freunden feiern oder mach was am Auto. Ansonsten mache ich noch Ausbildung und bin daher meistens erst abend online. Meine bisherigen Clans bei YR (spiele ich seid ca. nem Jahr) waren *Y-K*, _-DS-_ und DNV. Bei RA2 (habe ich davor 2 Jahre gespielt) M-of-D, iR@Qiz, Scandi, @wolf@ (sind wohl die bekanntesten von denen bei denen ich war) Obwohl ich beim DNV eine schöne Zeit hatte suche ich nach was neuem. Neben UD-1 habe ich mich noch bei Z21 beworben, will nur dass ihr das wist, hatte mehrere Angebote bekommen von verschiedenen aber in Frage kämen nur UD1 oder Z21. Zwei bewerbungen an einen Tag ? hmmm ![]() aWin4MofD Erzputzer Dabei seit: Feb 2003 Ort: Düren Beiträge: 406 Hi Mitglieder der Zivilisation 21 bewerbe mich nochmal offiziell bei euch, nachdem ich schon mit TMOA in Kontakt getreten bin. Wol Nick: DeSopLaYa Vorherige Clan: M-of-D, _-DS-_, iR@Qiz, DNV, Scandi, @wolf@ (ja spiele schon was länger ) Lieblings-Maps: Heck, CS, Pacific, Offizielle B, HuS, Heartland Liblings-Land: Korea, Irak Richtiger Name: René Herkunftsland: Detuschland Alter: 21 Prozessor: 2,8 Ghz Arbeitsspeicher: 512 Mb Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: YR, Feiern, Autos, Mädels.... was sonst noch fun macht MSN und/oder ICQ: cmarkanov@hotmail.com E-Mail: cmarkanov@hotmail.com Warum Z21?: Kenne den Clan schon seit der Gründung damals aus RA2, finde dass er ein sehr starker Clan geworden ist und hoffe Z21 stärken zu können und ne Menge Fun bei euch zu haben! Mit den Clanregeln bin ich natürlich einverstanden. Gruß pLaYa
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (27-02-2004 um 22:02 Uhr). |