|
|
||||
|
||||
Wie das Ding aussieht ist mir derart latte
![]() Meine Kühlkörper sind Alufarben.
|
|||
|
|||
irgendwie finde ich auf der page keine angaben über preis und bin zu faul zum suchen. haste ne preisinfo sven?
denke das das gehäuse sich auch nachträglich noch weiter benutzen lässt - dann würde sich es für mich persönlich erst lohnen. ...wobei ich meine ti4200 128mb seit ca. nem halben jahr nur passiv kühle. habe den stecker des ventilators einfach abgezogen - läuft einwandfrei - bei games sowie bei allesn anwendungen auch. interessant würde es für mich werden wenn ich in naher zukunft auf radeon 9800 switche... |
|
||||
|
||||
Also ich hab, über einen Freund, 20€ gelöhnt, normalerweise liegt das Ding aber bei ca. 27€.
|
||||
|
||||
für die R9.8 pro braucht man schon noch nen zusatzlüfter...aber für ne R9.7 würde der Kühler an sich reichen.
kosten sind zwischen 23€-30€ + versandt...was ich gesehen hab.
|
||||
|
||||
Ne , kostet NEU 18,99€
http://www.geizhals.at/deutschland/a60623.html Aber ne Wakü ist definitiv um welten besser.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hab auch den zalman HP80 aba hab ne GF 5700 FX Ultra und kein zusatzlüfter oder solche spielerein.. reines kupfer.... und nichtmal 20°C
![]() |