|
||||
|
||||
NFS-U "Ausfahrt"
Wer braucht Training für Need for speed underground??? :king:
Bitte hier melden. ![]() Ich bin jetzt soweit durch hab alle upgrades drauf. Feivel meld Dich wenn Du Zeit hast. |
|
||||
|
||||
Hmm
MIr kannst bissel geben Dennis, oder einfach mal zusammen ein Renne fahren ![]() Meld du dich plz , bei mir gibst nie antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Jo lass uns mal ein paar rennen fahren ich freue mich über jeden Punkt den ich gewinne
![]() AM liebsten DRAG oder DRIFT :king:
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Drag oder Drift
![]()
|
||||
|
||||
ich weiß net NFSU find ich net mehr so prickelnd weil im i-net viele Leute nicht mehr mit anderen zocken wollen wenn sie besser sind die meisten zocken nur mit schlechteren damit sie über die anderen ablachen können
wünsch euch aber trotzdem allen viel spass! |
|
|||
|
|||
hmm dennis... woe oft woillste denn noch verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
Die ersten Points hab ich schliesslich gg Dich geholt, also mal bitte Ruhe hier.
![]() |
|
|||
|
|||
ja weil ich langsam gefahren bin und du dann gegen mich und ich dann gegen nen baum gedott bin
![]() |
|
||||
|
||||
jajajaja 2v2 atm, ich bin gleich zurück ^^
und meine Ruf-Punkte werden ins unermessliche steigen. ![]() |
|
||||
|
||||
thz also NFSU ist schon hammer ich habe das auch und auch durch schon getuned und schnell
![]() also ich würde gerne mal gegen dich fahren aber ich kann net online.....
|
||||
|
||||
Wenn Du net online kannst dann haste ein Problem bzw. wirds dann nix mit dem fahren... Naja egal, vielleicht wirds ja was mit einer DSL Verbindung. ISDN ist leider nur bedingt tauglich dafür. Besonders wenns ein 4er Rennen ist.
|
|
|||
|
|||
könnt ich da vielleicht auch mitfahren ???
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar kannste mitfahren nehme wie schon gesagt jede punkte gerne mit ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() aber wann fahrt ihr denn ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre aber fast nur DRAG und DRIFT
|
|
||||
|
||||
kannste rundkurs etwa net
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich würd auch mal trainieren aller dings ist mein auto nicht so gut, da ich eben immer noch am besagten rennen stecken bleibe (dennis du weißt welches ich meine)
|
||||
|
||||
KEin Problem, dann üben wir eben genau die Terminal reverse
![]() Eben ist grad wieder eine lange NFS-Nacht zuende gegangen. Ich bin müde, *gähn* Meld Dich (euch) einfach über MSN bei mir. g n8 |
|
||||
|
||||
![]() Ich spiels auch noch =) Ich fahre eigentlich auch am liebsten Rundkurs, drag und drift sind aber auch ok.
|
||||
|
||||
Wenn Du mal zocken willst musst halt mal bescheid sagen wann Du Zeit und Lust hättest. Evtl. finden sich dann wenigstens 4 Leute.
![]() |