|
||||
|
||||
ähm ....
Ich bin jetzt durch die zeitung hier mehr informiert .... In diesem falle war es so das Oi-Skins auf neo-nazi-skins losgegangen sind es gibt sher viele arten von skins linke rechte unpolitische .. ich wusste schon vorher das die liechtensteiner sinks rechts waren ... denn die trugen t-shirts ... wo z.b. draufstand Kanake verrecke Heil Hitler Marschier für das bessere Blut ... Sieg Heil .. Und noch mehr solche sachen .. spricht für sich .. das war ca ne gruppe vo 30-40 leuten ..( und das ist kein drittel von FL ![]() Dann die Oi-Skins.. also ich die sah wusste ich erst nicht was die waren alle grüne bomberjacke einer glatze einer irokesen schnitt ... und halt ganz gemixt .. nur das die Oi skins ca doppelt so breit und alle 2,10meter gross waren ... und nur ca 15-20 Oi-skins bezeichnen sich selber als unpolitisch ..naja das schlimme an denen war sie haben nicht zuerst was gesagt oder zuerst nur geschupst sonder sind einfach wie von der bine gestochen losgerannt und haben mit flaschen stangen und fäusten reingehauen ...das von wegen einer hat ne kopfverletztung wegen ner flasche LOL sag ich da nur ich bin selber 10m weggestanden wie einer ca 6 zähne mit ner eisenstange rausgedonnert bekommen hat. Die oi skins kamen angeblich 80% aus zürich .. |