|
#17
|
||||
|
||||
wie haste das gemacht tom?^^achja ich finde das "POST Reply" auf die andere Seite sollte.... also nach rechts.
__________________
![]() Geändert von CaptureX (01-03-2004 um 02:16 Uhr). Grund: Feldtest bzw Neugier |