![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
"The Arena"-Acc zu vergeben
Name: DerAndi
Alles Stand 14.02.2004, ~ 11:50 Eigenschaften Stärke 21 Geschicklichkeit 21 Dynamik 20 Konstitution 20 Ausdauer 20 Intelligenz 19 Intuition 19 Fähigkeiten: Waffenlos 10 Dolch 13 Axt 19 Schwert 23 Stab 23 Keule 2 Bogen 10 Armbrust 1 Ausrüstung: 1 Turnierdolch 1 Turnieraxt 2 Turnierschwerter 1 Turnierstab (alle unbeschädigt) Lederarmbänder & Lederbeinlinge Grad 1 Ranglistenpunkte: 37331 Ruhm: 3814 Beruf: Bauer, momentan mit Lederabbau beschäftigt. Arbeitserfahrung: 44120
|
||||
|
||||
Was für ein Game ist das?
|
||||
|
||||
Browser-Spiel zu erreichen unter www.the-arena.de
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Nix Interessenten?
![]()
|
||||
|
||||
Scheint so leider.
![]() Na denn biss denn, Doc ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
DOC aber in der Final spielste wieder mit oder?
PS: stelle ihn doch einfach auf Urlaubsmodus ![]() dann bleiben die Punkte da ^^ |
|
||||
|
||||
Hmm ich will eh wieder the Arena anfangen , habs früher gespielt als es noch nicht so weit war wie jetzt , also ich mein von den Möglichkeiten her und so
![]() Ich würd ihn sonst gerne weiter unterhalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
leider zu süät DOC wird glaub ich bald wieder spielen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm ... ja, jetzt gabs nen Reset, also brauch ich den Account eigentlich garnicht mehr weiter zu vergeben, da eh alles zurückgesetzt wurde
![]() Aber danke fürs Interesse ![]()
|
|||
|
|||
Heißt das, dass Du wieder dabei bist oder meldest Du Dich erst gar nicht für die Final an?
|
|||
|
|||
Zweiteres, ich melde mich nicht mehr an. Das Spiel war am Anfang recht lustig, aber mir ist es schnell zu fad geworden. Es gibt keine Abwechslung. Immer nur abbauen, Kolosseum kämpfen und Duelle ... dazu noch die Punkte verteilen, das wars. Nichts für mich, sorry.
|
||||
|
||||
jetzt kann mann sich aber mit den anderen hauen
![]()
|
|||
|
|||
Ist trotzdem nicht meins
![]() Habs ausprobiert, aber konnte mich nicht überzeugen - sorry