|
|
||||
|
||||
Jetzt soll mit Siemens noch ein grosses Unternehmen ins Boot geholt werden.
Das heisst, noch mehr Anwälte mit linken Tricks. ![]() |
|
||||
|
||||
Der neue Termin für die Mauteinführung, exklusiv für alle Besucher und Mitglieder der CncForen: When it's done!
![]() Siemens soll sich ja um die Software kümmern. Mal sehen was daraus wird, wobei ich mich da frage wer sich bis jetzt um die Software gekümmert hat. Außerdem fragt sich ob Siemens einsteigt um wirklich was zu leisten oder um Geld zu kassieren. Die Zeit wird es zeigen ........ ![]()
|
||||
|
||||
When it's done is in diesem Fall nicht ganz richtig, es soll probeweise am 01.01.2005 losgehen, in vollem Umfang soll das Programm dann ein Jahr später laufen. (Meldung dazu )
|
||||
|
||||
Diese Termine sind mir bekannt, aber anscheinend war die Satire in meinem Post nicht für jeden erkennbar, dabei gebe ich mir doch so viel Mühe
![]() Interne Informationen die mehreren Magazinen vorliegen zeigten immer wieder das man bei fast 0 steht. Daher ist die Einhaltung der Termine weiterhin fraglich.
|
|||
|
|||
also ich denm mal das der jetzt angelegte termin realistisch einhalbbar ist. zudem sind die strafen bei nichteinhaltung höher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, aber ob die Strafen auch hoch genug sind um abzuschrecken steht auf einem anderen Blatt. Und auf einem ganz anderen Blatt steht, ob die dann auch ohne weitere Verfahren gezahlt werden.
@Simsenetti: ich habe mir erlaubt deinen Text ein wenig zu untersuchen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, das die Strafen eigentlich immer noch viel zu Niedrig sind, sonst wäre das Konsortium längst ausgestiegen.
Scheinbar kann man sich trotzdem, auf längere Sicht eine "goldene Nase" verdienen. |