|
||||
|
||||
Feivel kann net posten [by Feivel]
Also er kann net online kommen soll ich euch sagen, er fährt ins LKH, er meldet sich dann danach!...
|
||||
|
||||
jop danke dir für die INFO
Werde ihn mal aufm handy anrufen! MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
jo er ist ins krankenhaus gefahren zu nem augendoktor
konnte nix sehen augen tropften gute besserung dani ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo, wenn Du wieder lesen kannst, melde Dich.
![]() Also gute Besserung und alles gute. |
|
||||
|
||||
mach dich net über dani lustig sonst
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*lölz*
kein wunder das wir so viel gelost haben heute !!! ;-) Muahahahah* Gute Besserung Feivelchen !!! Naja das war bestimmt danach, weil er ja dann ins Kino ist glaube *ach was weiß ich* -auf jeden fall gute besserung Mfg |
|
|||
|
|||
so wieder da... hab bindehaut entzündung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja da wünsch ich dir schonma alles gute und gute besserung daniel und das du wieder posten kannst is auch guT ! *g*
|
|
||||
|
||||
Omg er hat eine "Binding"-hautentzündung
![]() Hmm, ich hab Dir ja gesagt, das Du zum Arzt gehen sollst. ![]() ![]() Aber im Ernst Du hast wirlch viel Pech gesundheitlcih in letzter Zeit. ![]() Gute Besserung!!! @Andi: Ich würd dem Feivel und eigentlich niemanden auf dem Arm nehmen wenn der Krank ist, oder es ihm nicht gut geht. Nur mal so als kleiner Hinweis. ![]() |
|
||||
|
||||
wünsche dir auch gute besserung.
deine hilfe als co-leader ist ja schließlich unerlässlich bei uns. ![]() hoffe du wirst schnell wieder gesund. ![]() |
|
||||
|
||||
LÖLz* Feivel hast dir ein Binding Lager in die Augen gekippt. Man du sollst doch nicht immer dneken wenn das Auge mitisst das es acuh noch Mittrinken muss *tztz*
Aber wenn du ja wieder Zocken kannst ist das doch super *gg*. Mfg |