|
|
||||
|
||||
![]() Hmmm, gleich noch was: Mir fehlen seit heute ca. 100Posts beim Beitragszähler, hat das was mit dem VB2-Archiv zu tun?
|
||||
|
||||
@oneil
hm, echt komisch. Mir fehlen seit gestern ca. 500 Beiträge im Zähler, wo sind die alle hingekommen?? ![]() Und noch was, wieso bin ich dann überhaupt noch Orca-Pilot, obwohl ich jetzt die 3500-Marke nicht mehr überschritten hab??
|
||||
|
||||
Also bei mir bist du Tempelritter oO'
Ich hab hier noch was, was ich gut find: Es werden jetzt auch mehr als 5 Seiten angezeigt. Sonst stand ja dann immer letzte Seite dran. Einer sehr kleine aber feiner Neuerung ^^
|
||||
|
||||
komisch
ne, ich hab gerade in der benutzerliste nachgeschaut und da steh ich noch als orcapilot drin, deswegen hab ich mich gewundert ![]() Hm, das wurde anscheinend in den letzten Minuten geändert. Ich stand vorher ganz sicher noch als Orcapilot drin, sonst wär mir das mit der Beitragszahl gar nicht erst aufgefallen ![]() -------------------------------------------------------------------------- [edit] @Admins mir ist gerade wieder was aufgefallen. Wenn in einem Clanforum ein Clanmod eine Ankündigung schreibt, wird die Ankündigung von seitens der Admins nicht mehr angezeigt .... siehe z.B. DPS Forum
Geändert von MRThomm (01-03-2004 um 20:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|