![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na ich hab lang überlegt ob ich den treash aufmache denn das sollte schon einer von euch machen. Da ich aber gesehen habe das Noob(sascha) heute morgen schon in anderen Forens gratuliert hat,dachte ich vielleicht hat er es vergessen !!! Bitte nicht böse sein wenn ich das jetzt mache
![]() Alsooooooooooo ich und der AON Clan wünschen dir Sturm alles liebe zum Burzeltag !! Feier schön und lass dich reich beschenken ![]() ![]() ![]() grüssle Sky
|
||||
|
||||
fin ich cool sky das du den thread aufgeamcht hast zumahl ich grad ausm forum raus wollte und den thrad dann zufällig bemerkt hab
![]() ich wünsch dir auch alles gute Jan !!!! ![]() THE END
|
||||
|
||||
:)
happy birthday
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir und ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit wünscht dir der :king:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann wünsch ich DIR , Sturm, alles alles gute zu birthday
![]() ![]() auf das du dem clan noch lange erhalten bleibst und mal wieder frischen wind in die BDG-REIHEN bringst ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa jan alte leberkassemml
![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
alles gute stürmchen
und ![]() ![]() ![]() gruss benni ![]()
|
||||
|
||||
Ich und U-D-1 wünschen Dir auch alles gute zum Geburtstag!
![]() Viel Spass beim feiern! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Auch von meiner Seite die besten Wünsche an dich Jan
![]() Hoffe für dich das du reich beschenkt worden bist oder es noch wirst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Uiha mein Windchen hat Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch von mir, feier schön, lass dich verwöhnen, und bleibe so wie du bist !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
jo dann auch alles gute von mir und ich hoffe du feierst auch schön!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ah noch ein Fischi hat Burztag Alles gute auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute mein lieber Sturmi.
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Jan , alles gute und bleib uns lang erhalten
![]() Gehörst ja quasi zum Inventar ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch, Alles Gute,
![]() Auf dass du uns noch Lange Stürme, Tornados etc. bescherst ![]() ![]() Und häng net so lange vorm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wünsche dir auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von Happy Birthday
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
THX an euch, mit trinken wirds nix muss buffen,aber wehe wenn ich Urlaub hab hehe. Grüße euch alle.
Mfg Euer Wind ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!!!
Lange nikkes mehr von einander gehört !!! Wünsche dir Alles gute zum Beburstag, auf das du weiterhin mit uns zokkst ![]()