|
|
||||
|
||||
Ob du's glaubst, oder nicht... sowas kenne ich.
![]() Die Adresse verwende ich auch nur noch, um mich zu registrieren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hatte das auch mal aba jetzt bekomm ich keine mehr hab unr ad aware durchlaufen lassen und alle spionage programme entfernt und weg waren die spams
|
||||
|
||||
Harr, da hast ja noch Glück => Sie haben 1597 neue Nachrichten, davon 1549 in Spamverdacht (steht bei mir)
Naja, wenns dir so geht wie mir, dann kannst den Account vergessen. Bei mir gings mit ca. 300 Spams los und wurde täglich um ca. 10% mehr :dead: Das Problem war dann, dass nicht alle aussortiert wurden, von ca. 300 kamen 3 durch. Bei 1500 wirds dann nervig ![]() Also am besten neue E-Mail Adresse und dann nich an so viele Leute weitergeben. Ahja, wenn du nicht weist wohin mit deinen Spammails => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43936 ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-03-2004 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja verrückt
![]()
|
||||
|
||||
Ich bekomm vllt 1-2 spam mails und dabei benutz ich seit 3 jahren die gleiche addy
![]() ka was ihr da falsch gemacht habt Oo |
|
||||
|
||||
Ich denke jetzt hab ihr nen neuen Spam König.....
www.clands.de/spam.JPG :king: Stört mich aber nicht sonderlich, solang die normalen Mails nicht rausgefiltert werden ^^ |