|
|
||||
|
||||
Es gibt ne neue offizielle map: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59
Es lohnt sich wirklich die knapp 40 mb runterzuladen. Meiner Meinung nach ist diese schwerer als die letzte. Hf
|
||||
|
||||
hmm die m ap sieht ja schonmal nicht schlecht aus....... eigentlich ganz gut macht spass die zu zocken. mehr als die anderen
|
|
||||
|
||||
ich komm in dem einem raum wo man die Viecher zum ersten mal sieht nicht weiter oO
Weis jemand wie man da weiterkommt? ![]()
|
|||
|
|||
Hab die Karte auch mal runtergeladen ...
Die Mission finde ich schon anspruchsvoller, sie gefällt mir viel besser. @revesis Meinst du die Stelle, wo man so eine kurze Vorschau sieht, in der so ein Viech durch den Gang springt? Danach kann man einfach ganz normal weitergehen. Dann kommt man an so eine Wegteilung in nem neuen Raum, und da kannst du halt links oder rechts gehen. Es kommt beides auf selbe raus. Ich fand rechts herum(wo man später zu diesem Generator kommt) nen bisschen einfacher. Naja man muss halt nen paar Gegner erledigen, aber ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo.
Schaut euch mal das an. So langsam wirds einfach nur noch lächerlich. Es ist doch krankhaft eine Demo zu indizieren... ![]() ![]() Ich finds aber auf jeden Fall dumm dass sie das ragdoll rausgenommen haben. Da hat ein Spiel einmal eine klasse Physik, da werden Sachen schon wieder rausgeschnitten... ![]() Hoffentlich ereilt die Vollversion nicht das selbe Schicksal ![]() Greetz
|
||||
|
||||
klar tut sie das.
wieder mal ein grund für viele sich die englische version runterzuladen und die deutsche zu kaufen (für den key zum online spielen). nur taucht dann die runtergaldene version wieder in der parateriestatisktik auf... außerdem braucht deutschland sich nicht wundern, wenn deutsche entwicklungsstudios dicht machen. wieder extra geld ausgeben um etwas für ein(!!) land zu entfernen, das in der entwicklung auch schon geld gekostet hat. also quasi: wir schmeißen das geld ins klo und drücken ab.
|
||||
|
||||
Die vollversion is definitiv indiziert ^^
Tja deutschland macht alles um sich als standort unattraktiv zu machen ^^ |
|
|||
|
|||
Fazit zum Game:
"Florian Stangl: »Far Cry besticht neben der Grafik vor allem durch die unglaublich spannend aufgebauten Levels. Ich habe das Gefühl, in einer realen Welt zu agieren. Der Adrenalinschub beim Anschleichen und in den Kämpfen ist immens – in diesen Momenten stört mich die dünne Story nicht mehr. Sorgen bereitet mir die teils mäßige KI, die immer wieder Aussetzer hat. Da soll Crytek bis zum Release deutlich nachbessern!«" Ganzes Preview: http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/16512/ |